Wie kann ich meinen Heizkörper entlüften?

Heizkörperventil - (Heizkörper, entlüften)

3 Antworten

Ich kenne diese Ventile zwar nicht, aber ein Bild von vorne wäre vielleicht ganz praktisch.

Drück einfach mal den roten Knopf, das müßte reichen. Stell aber ein Gefäß darunter, sonst hast du nur Sauerei in der Wohnung.

Drücken kann ich ihn nicht, ich kann ihn aber abziehen..Luft oder Wasser kommt dann aber nicht raus.

0
@skyp83

Schade ich habe gedacht, das wäre es. Ruf doch morgn einen Heizungsbauer an und frag da nach, dann weißt du es 100%

1

das ist glaub ich eine automatische Entlüftung

Wenn ich das Bild google, kommt dort auch automatische Heizkörperentlüftung! Ist das dann wartungsfrei oder wie muss ich das verstehen?

0
@skyp83

so kann man es sagen. Es entlüftet sich selbst...

1

Was möchtest Du wissen?