Wie kann ich meinen Handytarif erfahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend taube007,

wenn dort etwas von der Telekom steht, dann werden wir wohl dein Anbieter sein. 😀

Wenn du das so bestätigen kannst, dann ist über einen Blick ins Kundencenter möglich herauszufinden, was für einen Tarif du aktuell hast.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau auf die Website des Mobilfunkanbieters. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
11.02.2016, 18:04

Telekom. de. - steht auf dem Handy Display- ist das dann der Anbieter? Handy und ich eine Einheit *grins* (sieht man ja an meinen letzten Fragen)

0
Kommentar von illerchillerYT
11.02.2016, 18:14

ja normal schon lel. um aber 100% sicher zu srein, hol die sim Karte aus dem Handy und schau das Logo an :)

1

Die Hotline kann dir diese Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?