Wie kann ich meinen Handy rooten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir die Möglichkeit über eine Custom Rom empfehlen. Du hast root Zugriff und hast sogar meistens noch eine aktuellere Android Version.

Mit einer Software: http://framaroot.net/ (geht ohne PC)

App installieren, die App dann starten und der Root wird automatisch ausgeführt.

Anonyme11 13.08.2016, 11:44

ok gut :) hättest du mal schlechte Erfahrung damit gemacht?

0
PinguinPingi007 13.08.2016, 11:45
@Anonyme11

Ich habe Root bisher nur bei Bluestacks verwendet, aber grundsätzlich solltest du Apps nur aus dem Play Store installieren. Andere Apps haben ja sofort Root-Zugriff daher...

0
Anonyme11 13.08.2016, 11:49

gut danke 👍👍👍

1
tide1109 13.08.2016, 13:49

PinguinPingi007 deine zuletzt genannte Aussage ist nicht ganz korrekt. Im Play Store gibt es auch zahlreiche Apps die root benötigen. Dagegen gibt es auch im Internet (apk) viele Apps die kein root benötigen. Bevor eine App root Zugriff bekommt muss man das auch erstmal akzeptieren. In den Entwickleroptionen kann man den root Zugriff auch deaktivieren.

0

installiere die chinesische Root King App auf deinem Handy damit kann man fast jedes Handy rooten

Aber ich übernehme für nichts eine Verantwortung, keine Ahnung ob was passiert 

Anonyme11 13.08.2016, 11:41

danke :)

0

Am besten gar nicht

Welches handy hast du denn?

Anonyme11 13.08.2016, 11:48

Huawei Mate 8

0

Was möchtest Du wissen?