Wie kann ich meinen großen Wallpaperbestand via Google-Bildersuche maschinell auf eine höhere Auflösung migrieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auch einfach die Bilder unter "Bild speichern" runterladen.
Dass macht die suche schonmal einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
05.03.2016, 18:03

Wo genau meinst du?

Außerdem ändert das ja nichts am Gesamtaufwand, der mir unbewältigbar scheint ...

0
Kommentar von TheDoctor13
05.03.2016, 18:11

Rechtsklick auf das bild und dann speichern unter. Nein, natürlich nicht, aber das erspart die suche nach download buttons.. Eine automatisierte Methode für deine Zwecke gibt es meines Wissens nach nicht.

0
Kommentar von TheDoctor13
05.03.2016, 18:29

Nein, schon auf das Thumbnail und dann auf in Originalgröße anzeigen lassen und dann rechtsklick usw..

0
Kommentar von TheDoctor13
05.03.2016, 18:44

Dann klick davor auf Verbindung unterbrechen... Mach ich auch immer

0

Was möchtest Du wissen?