Wie kann ich meinen Gmail Account auf dem Handy von meinem Freund löschen?

4 Antworten

Wahrscheinlich möchte Android (Entwickelt von Google) irgendein Google Konto haben. Deswegen sollte er sich mal eins erstellen und sich damit anmelden. Dann dürfte das eigentlich kein Problem sein, sich von deinem abzumelden.

Die E-Mails bekommt er doch auch nur durch die Gmail App oder irgendeine andere E-Mail App. Da kann das nicht schwierig sein, sich von abzumelden.

Ändere doch dein Paßwort, dann sieht keiner mehr etwas

Danke hat geklappt

0

Gehst in den Einstellungen auf "Konten", auf Google, dort auf deinen Account, und klickst unten auf "Mehr" und dann auf "Konto entfernen". 🤷🏼‍♂️

Funktioniert aber nur, wenn mind. ein zweites Konto auf dem Smartphone hinterlegt ist.

Denn EIN Konto braucht Android.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Was möchtest Du wissen?