Wie kann ich meinen Garfield (Kater) Helfen?! :((

...komplette Frage anzeigen Da ist er !! Garfield  ..  - (katzenschnupfen, Katzenschupfen)

6 Antworten

http://katercarlo.de/schnupfen.html

Beachte vor allem den Abschnitt, wo es darum geht, dass die Katzenschnupfen unbehandelt zum Tod führen kann und auch der Abschnitt mit den Spätfolgen dürfte interessant sein.

Ich verstehe nicht, wieso Leute sich Tiere anschaffen, wenn sie nicht einmal bereit sind, sich um sie zu kümmern und wenn nötig Geld auszugeben. Und dann auch noch allen Ernstes davon reden, dass dir die Katze leid tut. Das glaubst du doch selbst nicht . Wenn er dir leid tun würde, wärst du schon lange beim Tierarzt. Oft lässt der Tierarzt auch mit sich reden, was Ratenzahlung oder so angeht. Ich persönlich würde ja liebst selbst auf so einiges verzichten als dass ich meine Tiere, wenn es ihnen schlecht geht, nicht zum TA bringe. Dein Katerchen tut mir wirklich leid ):

Ein Besuch beim Tierarzt ist jetzt wichtig auch wenn dir das zu teuer ist.Nicht zu gehen finde ich Unverantwortlich,wenn du dich nicht richtig um die kranke Katze kümmerst gehört dir kein Tier.

@ SaveKatzMaus

Dann kann dir hier auch keiner helfen. Wenn du eine Rassekatze hast, dann muss man sich für evtl. Krankheiten seines Tieres auch Tierarztkosten einplanen.

der besuch beim tierarzt ist mir zu teuer

Dann willst du deinen Kater weiterhin leiden lassen? Ich fasse das jetzt nicht.

Tierarzt zu teuer??? Ich würde eher hungern, als meine Tiere sterben zu sehen! Ab zum Tierarzt, aber sofort!

und der besuch beim tierarzt ist mir zu teuer

Du solltest Dir keine Tiere halten. Ganz ehrlich. Wenn man sich ein Tier anschafft, sollte man damit rechnen muessen das irgendwann ein Tierarzt Besuch faellig ist.

Katzenschnupfen kann unbehandelt zum Tot fuehren. Aber bitte, wenn Du willst dass Dein Kater bald nichts mehr sieht, weil die Augen zuschwellen und Husten bekommt geh nicht zum Tierarzt.

Unverantwortlich. Du solltest Dir fuer die Aussage mit dem Tierarzt mal kraeftig vor den Kopf hauen.

ohne Witz...das erste was mir in den Kopf kam war, zensierte Version: SCHÄM DICH (eigtl würd ich das F-Wort nehmen)

Dir ist ein TA besuch zu teuer, obwohl er Schnupfen hat und noch dazu eine platte Nase ????

Ist dir wahrscheinlich auch zu teuer, bei denen anzurufen und nachzufragen, gell ?!

Was möchtest Du wissen?