wie kann ich meinen fuß wieder aufwecken?!?!

2 Antworten

mach ihm ein ordentliches frühstück: vorgewärmte fußpilzsalbe genüßlich einmassiert, dann guckt er wieder fröhlich.

Immer n bissl bewegen und das knie anziehen und wieder ausstrecken...

Wieso kribbelt mein fuß?

Warum kribbelt es an meinem fuss so komisch? Aber das ist nur für eine kurze zeit immer so

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Wie schläft der Fuß ein?

Also wenn man den Fuß oder hand oder was auch immer nicht mehr lange bewegt schläft er ja ein also es entsteht so ein komisches kribbeln an der stelle.. wie passiert das oder warum kribbelt das dann so?

...zur Frage

Warum kribbelt der Arm wenn ich ihn abdrücke

also draufliege und kein Blut mehr durchfließt. Wieso kribbelt der da, was löst das kribbeln beim abgedrückten Arm oder Fuß aus?? Sind das irgendwelche Nerven oder sterben da Zellen ab, wie läuft das??

Vielen Dank

...zur Frage

Kribbeln nach Schiene am Fuß?

Hab jetzt eine Woche eine Schiene am Fuß gehabt. Heute machte ich die ersten Schritte und merkte das es im Fuß leicht kribbelt. Ist das normal ?

...zur Frage

Der Rechte Fuß kribbelt beim Laufen und sitzen

Hallo

Mein Rechter Fuß kribbelt beim Laufen oder Sitzen. Das ist ein Unangenehmes gefühl und aber auch irgend wie beunruigend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?