wie kann ich meinen fuß wieder aufwecken?!?!

2 Antworten

mach ihm ein ordentliches frühstück: vorgewärmte fußpilzsalbe genüßlich einmassiert, dann guckt er wieder fröhlich.

Immer n bissl bewegen und das knie anziehen und wieder ausstrecken...

Kribbeln im Fuß/ Bein

Hallo ! Also ich habe das Problem, dass mein rechter Fuß dauernd 'einschläft' und unheimlich kribbelt, ebenso mein Bein. Außerdem bereitet mir das auch schmerzen in den Waden und teilweise kann ich in den Momenten, nicht mehr auf dem Fuß stehen... Hilfreiche Antworten wären super !!! Liebe Grüße

...zur Frage

Wie schläft der Fuß ein?

Also wenn man den Fuß oder hand oder was auch immer nicht mehr lange bewegt schläft er ja ein also es entsteht so ein komisches kribbeln an der stelle.. wie passiert das oder warum kribbelt das dann so?

...zur Frage

Fußschmerz unerträglich

Nur mal eine Frage : Was kann passieren,wenn man da immer noch und schon lange Zeit drauf rumläuft? Schmerz ist da zuwenig gesagt. Einlagen helfen nicht. Auch Tabletten sind nach kurzer Zeit wirkungslos. Und mein Termin vom Spezialist ist erst Ende Juli. Danke für gute Ratschläge - bitte keine ironischen. Wer es mal hatte,kann sicher mitreden. Es ist wirklich kaum zu ertragen. Habe Angst ,das es den Knochen angreifen könnte,wenn man da lange Zeit drauf läuft...

...zur Frage

Warum kribbelt der Arm wenn ich ihn abdrücke

also draufliege und kein Blut mehr durchfließt. Wieso kribbelt der da, was löst das kribbeln beim abgedrückten Arm oder Fuß aus?? Sind das irgendwelche Nerven oder sterben da Zellen ab, wie läuft das??

Vielen Dank

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Der Rechte Fuß kribbelt beim Laufen und sitzen

Hallo

Mein Rechter Fuß kribbelt beim Laufen oder Sitzen. Das ist ein Unangenehmes gefühl und aber auch irgend wie beunruigend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?