Wie kann ich meinen Freunden sagen, dass ich die Schule wechsel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erklär ihnen deine Gründe ausführlich. Sage ihnen auch, was dir an deiner jetzigen Schule nicht gefällt und warum du unbedingt an eine andere Schule willst. Mach deinen Freunden klar, das du sie sehr gern hast und es dir leid tut,  das du dich von ihnen trennen musst. Aber ihr könnt euch ja trotzdem noch sehen, z.B. an  den Wochenenden oder in den Ferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nochmal sehr gut darüber nachdenken nicht das du deine Endscheidung irgendwann bereust. Ich würde mich vieleicht privat mit deinen freundinnen treffen und ihnen von all deinen problemen erzählen wenn sie echt gute freunde sind werden sie das verstehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?