wie kann ich meinen Freund zur Rede stellen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Ihn sofort darauf ansprechen und wenn er Dich echt betrogen hat, dann würde ich die Beziehung beenden! Fremdgehen ist für eine Beziehung ein Killer! Das tut mir für Dich echt leid! Du bist in eine ätzende Situation. Spreche Ihn darauf an. Es ist schon merkwürdig das Er solche Dinge im Handy hat, dass sagt doch schon fast alles! Sag Ihn das Du alles gelesen hast und höre Dir an was Er dazu zu sagen hat !  Lass Dich nicht verarschen, denn sowas hast Du nicht nötig! Es gibt sicher noch so viele Männer auf der Welt die Dich gerne hätten und nicht sowas abziehen würden! Also, räume auf ! Viel Glück!

Ganz ehrlich.. mach einfach schluss. Du hast es nicht verdient verletzt und betrogen zu werden. Und du musst es wissen ob das betrügen war, stört dich das den garnicht ? Ich würd es schon nicht leiden wenn ich einen Freund hätte und er halb nackte Frauen auf instagram liket. Mach schluss und zeig ihm den 🖕🏻. Wenn er meint er könnte so mit dir umgehen ciaooo du bist nicht abhängig von ihm!! Für mich gibt es kein zweifel er hat dich Betrogen punkt aus. Du musst ihm nicht mal dein schluss machen erklären nicht mal das hat er verdient er, soll sich von mir aus den Kopf zerbrechen wieso du mit ihm schluss gemacht hast so wie du dein Kopf zerbrochen hast!! Aber ich glaube nocht das er sich mehr als 5st. denn Kopf drüber zerbricht. Kann mir besser vorstellen das er gleich zu der "neuen" geht und ins Bett steigt mit ihr.

Ja stimmt schon ... Ich meine er hat es ja getan bevor wir so richtig offiziell zusammen waren .. Aber das zählt doch auch irgendwie oder ? Und die haben immer noch Kontakt :( das macht mich total fertig 

0