Wie kann ich meinen Freund wieder aktivieren ;)?

2 Antworten

Du gehst auf die Seite von deinem Freund und gehst dann im Profil auf "Freunde" und dann auf "in den Neuigkeiten anzeigen"

Dann schau mal in deiner Blockierliste!

nein in der blockierliste ist es nicht!

0

PS4 Game Share funktioniert nicht?

Mein Freund wollte mit mir Overwatch auf der Ps4 sharen, er hatte mit nem anderen Freund Black Ops geshared der hat dann heute primäre ps4 deaktiviert, als ich in sein Account ging und primäre ps4 aktivieren wollte hatte ich den Balken nicht um Primäre Ps4 zu aktivieren.

Danke im voraus

...zur Frage

wie kann ich mein facebook konto deaktivieren und wieder aktivieren?

kann ich das ganz einfach auf konto deaktivieren?

und ich kanns auch wiederherstellen?

und wie mach ich das?

...zur Frage

Wann wird ein Facebookaccount gelöscht, wenn er deaktiviert wird?

Ich hab facebook deaktiviert, aber vor in ein paar monaten wieder zu aktivieren. Ich habe aber gehört, dass man nach einner bestimmten zeit nicht mehr reinkommt.

...zur Frage

Woran sehen Freunde in Facebook wenn ich mein Konto deaktiviert habe?

Woran sehen Freunde in Facebook wenn ich mein Konto deaktiviert habe? Bekommen die eine Benachrichtigung von Facebook?

Oder fällt das gar nicht auf (also von den Systemnachrichten her) wenn ein Freund in Facebook sein Konto deaktiviert hat??

...zur Frage

Facebook chat wieder aktivieren

heyho,hab ein Problem mit meinen facebook chat...und zwar hab ich vor längerer zeit mal den chat für ein paar freunde deaktiviert (man schreibt ja nicht mit jedem)...wie kann ich den jetz wieder aktivieren?google meinte was von nem zahnrad in der rechten unteren ecke des chats,aber des hab ich net XD

...zur Frage

Adobe Creative Cloud mehrere Computer?

Folgende Frage: Ein Freund hat die Lizenz für alle Adobe Anwendungen (PhotoShop, AfterEffects und co.). Ich würde gerne sein Abonnement mitbenutzen, allerdings brauche ich nur AfterEffects. Dies benutzt er nach eigenen Angaben NIE. Die Website von Adobe sagt, man könnte Anwendungen auf zwei Computern aktivieren, aber nur auf einem benutzen. Ginge das also, wenn ich mich über seine ID anmelden würde und dann nur AfterEffects herunterladen sowie benutzen würde? Vielen Lieben Dank!<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?