Wie kann ich meinen Freund von Verhütung überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo knijaeblein

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, sodass der Mann trotz bester Vorsätze oder weil die Frau den Mann nicht „gehen lassen“ will, doch zum Orgásmus innerhalb der Frau kommt.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Entweder du nimmst die Pille, oder du lässt ihn nicht ohne Kondom.

Gruß HobbyTfz

Den wirf mal schön von der Bettkante und auch aus Deinem Leben. Solltest Dir zu schade für so einen sein.

Leute kann doch nicht angehen das ihr das immer und immer wieder fragt ? Habt ihr nie in der Schule aufgepasst keine Aufklärung genossen ?? Es geht ja nicht nur ums Schwanger werden sonder auch um ansteckende Krankheiten. Wenn du mit deinem Freund schon lange zusammen bist (und er auch treu ist) und du die Pille nimmst spricht nichts dagegen ohne Kondom Sex zu haben, sollte es aber nur die kleinsten Anzeichen von Fremdgehen sein oder ihr kennt euch noch nicht so lange oder du nimmst keine Pille immer mit das sollte doch schon 6 jährigen klar sein heutzutage. Ich verstehe es nicht und später ist das Gejammer groß Hilfe ich bin Schwanger was kann ich tun und sind 14 oder jünger natürlich ohne Pille und Kondom. Das ist dann unsere Zukunft ungewollte Kinder die wieder Kinder in die Welt setzen weil die Aufklärung fehlt on von den Eltern oder der Schule. Sorry musste mal sein.

Drück ihm Babyzeitungen in die Hand, organisiere einen Ausdruck der düsseldorfer Tabelle, bei der die Unterhaltsverpflichtungen aufgelistet sind. Und noch etwas, wie NAIV bist du denn? Den würde ich gar nicht mehr fragen, was Verhütung anbelangt, sieh zu, dass du dir die Pille verschreiben lässt. So verantwortungslos und lapidar wie dein Freund ist, würde er auch als Vater eines Kindes sein. Würdest du solch einen Vater für dein Kind haben wollen?

Wenn er betrunken ist den Sex mit ihm ablehnen.......ansonsten an sein Verantwortungsgefühl dir gegenüber appsllieren, ich denke auch zieh es durch = Keine Verhütung, dann kein Sex!!! ................wenn's ihm nur um Spass geht, ist es Begierde aber noch lange nicht Liebe, denn Liebe gibt Geborgenheit durch Verantwortung.

Das was dein Freund da tut ist die denkbar schlechteste Verhütungsmethode. So ist es nur eine Frage der Zeit bis du schwanger bist und er für viele Jahre Unterhalt zahlen darf. Sag ihm einfach, ohne Kondom kein Sex und zieh das durch!

mach einen termin beim frauenarzt und der soll ihn aufklären. und frag ihn mal, ob er die nächste zeit vater werden will.

Boah! Wie alt ist denn der Typ? 10? Er kläre ihm, dass du Angst hast, schwanger zu werden. Das kann passieren, auch wenn er ihn vorher rauszieht. Desweiteren solltest du ihn mal über Geschlechtskrankheiten aufklären.

Verweigere den Sex, wenn er sich weigert, ein Kondom zu benutzen. Wenn er es nicht mehr aushält, benutzt er auch eins.

Zeigt er kein Verständnis, tritt ihn in den A...!

Wenn er betrunken ist, würde ich an deiner Stelle gar nichts mehr mit ihm anfangen. Ansonsten nur mit Verhütung oder gar nicht.

Dir einen anderen Freund suchen. Der ist einfach nur saudumm.

Frag ihn ob er ein Kind haben möchte und dafür sorgen will. Wenn nicht, sollte er lieber verhüten.

geh zum frauenarzt und lass dir die pille verschrieben.

ausserdem solltet ihr einen aidstest machen, wenn er so sorglos ist.

was dein freund mahct, ist russisch roulette.

Sag mal, du kannst doch nur ein Troll sein. Wer solch einen Typen in sein Bett lässt, noch dazu in betrunkenem Zustand, dem ist nicht zu helfen. Zeig ihm, wo der Zimmermann die Tür gelassen hat und verabschiede ihn auf nimmerwiedersehn.

Wenn man das liest fragt man sich unwillkürlich wer dümmer ist, er oder du. Informiert euch erst mal.

Stelle ein Ultimatum: Kein Kondom - kein Sex

den würde ich ganz schnell davon überzeugen, dass es draußen viel schöner ist als in meinem bett :-DDD

Ja dein Freund macht es sich verdammt einfach! Wieso nimmst du keine Pille? Mit einem Betrunkenen würde ich schonmal gar keinen Sex haben wollen -- aber es geht hier hauptsächlich um dein Leben. Wenn er jetzt schon nicht durchblickt,wie soll das werden,wenn du von ihm schwanger wirst? Bitte verhüte und verlass dich nicht auf ihn. Er ist scheinbar nicht in der Lage es zu verstehen.

"Aber manchmal ist er so betrunken, dass er das nicht mehr rechtzeitig schafft." MEGALOOL... was hast du denn da, mit verlaub, für ein Asigen freund :D ... den würd ich garnich nageln... nimm ne Gurke ^^

joyce123 02.10.2012, 12:42

Muss ja wirklich ein echter Traumtyp sein. Wohlmöglich po..t der noch besoffen in der Weltgeschichte herum und schleppt ihr ne Krankheit an!

0

Ja. Zum Frauenarzt und Pille verschreiben lassen.

Oh, Mann, in welcher Zeit lebst du eigentlich?

vorher rausziehen: AUF GAR KEINEN FALL¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Lusttropfen alleine reicht aus

Der kommt vor dem Höhepunkt

Unbedingt verhüten

Was möchtest Du wissen?