Wie kann ich meinen Freund verrückt mache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr seid noch jung, dass heißt da ist noch  sehr viel Potenzial um ihn noch verrückter zu machen. Probiert euch einfach aus. Lernt eure Grenzen kennen. Auf was steht mein Partner?  Ihr könnt noch gar nicht wissen was euch komplett rattig macht und was nicht. Ich habe auch vor kurzem erst herausgefunden, was mich zusätzlich geil macht. Dafür muss man aber in so eine Situation kommen. Geht über eure Grenzen hinaus und dann siehst du was ihn individuell verrückt macht. Aufzählungen haben so noch gar keinen Sinn. Sei einfach kreativ :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azrabeyza
25.08.2015, 17:42

Okej danke 😊

0

Ist zwar gemein von dir aber hier sind Tipps:

Zu Anfangs hab ein, zwei Geheimnisse und lege nicht alles offen vor ihm da

Wenn ihr Sex habt, gib das tempo an und wenn er Lust hat, mach mit und dann hör einfach auf und setz dich hin :D 

Kreise mit den Lippen über ihm aber berühre ihn nicht :) 

Das ist mal das gute Verrückt machen. Zum gemeinen will ich Garnicht erst kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azrabeyza
25.08.2015, 15:24

Hähä danke ab & zu muss man gemein sein 😊

0
Kommentar von Kasotoshi
25.08.2015, 15:25

Lustig wird es wenn ihr Freund ziemlich Charakterstark ist und sobald die Frau anfängt mit ihm zu spielen den Sex einfach abbricht :D

Ich glaube das würde dann das Gegenteil bewirken und ich glaube ich würde das selbe machen :,D

Mfg. Kasotoshi

0
Kommentar von FearKingOfKings
25.08.2015, 15:31

Da kann ich kasotoshi nur zustimmen...Am Anfang hat das bei mir auch geklappt..Dann hab ich den "Spieß" umgedreht und ihr keine Handtaschen mehr gekauft :D :D

2
Kommentar von DerOrient
25.08.2015, 15:35

Ich Auch haha. Würde einfach abbrechen.

0
Kommentar von Kasotoshi
25.08.2015, 15:39

Das Problem bzw. positive bei solchen Frauen ist nämlich das sie auf "Abstand" gehen wenn man auf sie zukommt jedoch dreht man den Spieß um und geht auf "Abstand" kommen sie auf einen zu bzw. rennen eher :,D

Mfg. Kasotoshi

0

Zeig ihm dein Popp hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azrabeyza
25.08.2015, 18:09

HAHAHAHA 😂

0
Kommentar von FrauHatAhnung
25.08.2015, 18:11

Neh ehrlich :D aber Eiq. Musste der selber drauf kommen. Mein Freund ist richtig aber heftig verrückt nach meinem Popo:D er sagt immer " ich könnte dich niemals verlassen , dafür hast du zu ein geilen Popo " Haha

0
Kommentar von MannHatAhnung
25.08.2015, 18:11

Ohne Witz. Wenn meine Frau ihren popo zeigt , bin ich hin und weg. *.*

0
Kommentar von FrauHatAhnung
25.08.2015, 18:11

Ja siehst du Azra :D mein Freund ist verrückt :* Haha

0
Kommentar von Azrabeyza
25.08.2015, 18:14

HAHAHAAHHAAHHAHA das kommt mir extrem bekannt vor das sagt meiner auch ab & zu  😂

0
Kommentar von FrauHatAhnung
25.08.2015, 18:15

Ja siehst du :D
Aber nein .. Ein Tipp. Geile Unterwäsche :)

0

Es gibt da so gewisse Psyshopharmaka welche ganz tolle Wikungen hervorrufen :)

Einfach ein paar mischen in Wasser auflösen und deinem Freund zu trinken servieren das mehrmals wiederholen und er wird schon sehr bald am Rad drehen :D

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg. Kasotoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azrabeyza
25.08.2015, 15:27

Wo kriegt man das ? 😊 & hat das Nachteile ?

0

Kommt drauf an auf was er steht.

Aber wenn du ihn scharf machst mit deinem Körper, aber hinhälst wird er noch schärfer, wenn du ihn ran lässt, wird er erstmal befriedigt und  weniger "verrrückt nach dir."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LSD hat bei manchen leuten ganz nette Wirkungen, einige werden auch Verrückt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?