Wie kann ich meinen Freund unter der Dusche erregen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst nichts machen. Dein Freund bekommt, wenn er duscht, besonders wenn er nicht alleine ist, immer einen Steifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem gegenseitigen Einseifen und Abrubbeln ist der Blow Job die klassische Methode, auch unter der Dusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte von alleine gehen. Beginne ihm die Haare am Kopf zu shampoonieren und arbeite dich mit dem Duschgel immer tiefer abwärts, er wird mit dir das Gleiche machen und glaube mir, ab da muss er sich schon zrück halten um nicht zu kommen!

Viel Spass und das Quietscheentchen nicht vergessen ;-)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du nix besonderes machen keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penis gut einseifen, dann umdrehen und deinen Po an ihm reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arsch am Glied reiben, Glied anfassen, vor der dusche bücken, weil die "seife runtergefallen ist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang seinen lörres an 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
19.06.2017, 01:14

🤣🤣🤣

0

Was möchtest Du wissen?