Wie kann ich meinen Freund (unauffällig) geil machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ihr zusammen seid, dann wird ihn 'bauchfrei' oder was anders in der Art nicht gerade vom Hocker hauen. Sowas taugt, um jemand Fremden auf sich aufmerksam zu machen. Wenn du ihn durch Küssen oder andere Zärtlichkeiten nicht geil machen kannst, dann hilft es vielleicht, ihn eine Woche lang nicht zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deine unterwäsche weg. 

oder ein schritt weiter: wenn ihr mal allein bei dir zu hause seid, dann lass dein höschen weg und zieh dir zusätzlich etwas knappes an. dann machst du irgendwas, so dass es ihm auffällt ^^ (bücken, oder wenn er auf dem bett oder boden liegt über ihn hinweg steigen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das nächste mal etwas Ausmacht, dann bei dir zu Haus!

Kurz bevor er kommt ziehst du dir Dessous an und "vergisst" die Zeit einfach mal.

Wenn er dann vor deiner Tür steht ziehst du davor noch einen Bademantel an . Falls er fragt warum du nicht angezogen bist dann sag du warst duschen ( würd ich auch wirklich davor machen) dann nimmst du ihn mit ins Zimmer , Bademantel weg...

villeicht klappts ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papaya26
19.01.2016, 18:52

richtig unauffällig😂

0

etwas aufreuzende kleider, aber bloß nicht zu billig, dann ins kino, ihm im dunkelm erstmal verbal und dann manuell lust machen, bluse darf ruhig im dunkeln offen sein, damit er was zu fühlem hat, dann wenn er es nicht mehr aushält, einen schönen tiefen blowjob schenken (die hinteren reihen im kino sind aber eher geeignet...), danach popcorn (sic!) und cola genießen........, film wird zur nebensache......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einiges tun, strecke ihm deinen Po entgegen und reib an seiner Hose, sag ihm was versautes oder zieh dir Dessous an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt in die Schule kommen... Wäre sicher unauffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineHaustiere
19.01.2016, 17:44

Du bist ja witzig. ;)

0
Kommentar von MeineHaustiere
19.01.2016, 17:50

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp, werd' ich bestimmt in Zukunft mal ausprobieren!

0

Etwas Trinken gehen.

Lad ihn z.B. zum Kaffe ein, Potenzpillen reinmixen, und ab geht die Post :D

Ist die aller unauffälligste Variante.

P.S.Das war das erste, an das ich bei der Frage gedacht habe sry ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon nötig in dem Alter und vielleicht gerade mal vier Wochen zusammen, dann sollte man sich über die Beziehung Gedanken machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineHaustiere
19.01.2016, 17:49

Wir sind seit einem halben Jahr zusammen.

0
Kommentar von leaalvre
19.01.2016, 17:49

😂😂😂

0
Kommentar von papaya26
19.01.2016, 18:50

wo ist das Problem?

0

In  bestimmte Filmen wird alles vorgezeigt. Am besten ist selber aktiv werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deinen Händen unter sein Oberteil und zieh ihm das dann aus er wird das selbe bei dir auch machen und dann musst du nur aufpassen das du nicht übers Ziel hinaus schießt

Viel Spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Lap Dance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streck ihm dein Hintern entgegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streichel ihm unauffällig die Oberschenkel... das kommt gut an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?