Wie kann ich meinen Freund (süß) überraschen?:)

4 Antworten

mach mit ihm ein schönes Picknick mit Decke, mit leckerem Essen, was zu Trinken u. selbstgebackenem Kuchen etc. im Grünen ;)

Als mein Freund geburtstag hatte, haben wir einen Wellness-Tag gemacht mit Baden mit allen drum und dran..also auch Kerzen,Rosenblätter usw.

Ich als Mann ( 20 ) würde mich über Fotos von meiner Freundin schon freuen :D ansonsten Holland ! Panitbal xD

Ja es soll aber eben nicht so sein sondern SÜß :D Paintball geht glaube ich in dem alter nicht:/

0

was ist besser süß oder sexy?

eine süße oder eine sexy und erotische frau und können süße frauen auch sexy sein?

...zur Frage

Wochenende mit Freund in Frankfurt. Romatische Überraschung?

Ich verbringe das Wochenende mit meinem Freund in Frankfurt.

Da wir zur Zeit uns oft streiten würde ich ihn dort gerne mit etwas überraschen.

Doch ich weiß nicht genau was =/

Ich hab an eine kleine Flasche Sekt gedacht und vllt iwas süßes?

Aber das ist mir iwie zu wenig.. man sollte es halt gut transportieren können und auch net so richtig aufwendig... fällt euch was ein?

...zur Frage

Was kann ich mein Freund zum einjahrestag schenken /machen?

Hallo,

Mein Freund (16) und ich (16) sind bald fast 1 Jahr lang zusammen. Ich möchte ihn was schenken aber leider hab ich keine Ideen...was man eigentlich für den einjahrestag schenken kann oder eher gesagt für ihn. Er steht auf Fußball (wie fast jeder junge) und ist ein Fan von Neymar. Er interessiert sich nicht für Konzerte und in seine Freizeit spielt er entweder Fifa oder Fußball.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Was habt ihr den in den vergangenden Jahren euren Freund Geschenkt?

...zur Frage

Was haltet ihr davon (Liebe, Freund, Valentinstag)?

Also mein Freund hat für morgen (Valentinstag) irgendein große/s Geschenk/Überraschung geplant ich jedoch habe kein Geschenk für ihn ich hatte vor mit ihm in die Stadt zu fahren ihrgendwas ruhiges, romantisches zu machen...

Ich mach mir nur irgendwie Vorwürfe das ich ihm nichts gekauft habe.

Jetzt stell ich mir die Frage (die ich mir noch nie gefragt habe) bin ich eine schlechte Freundin?

...zur Frage

Freundin eine süße Überraschung machen

Hi, meine Freundin kommt morgen Abend zu mir und ich will sie Süß überraschen (Ich 17, Sie 16) hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

Überraschung für Freund 9 monatiges?

Hallo Leute ☺️

Ich bin morgen genau 9 Monate mit meinem Freund zusammen, ich weiß dass ist noch nicht so lang Blabla, aber es ist Feiertag und ich würde ihm gerne mit was kleinem Überraschen.. Nichts teures oder so, einfach was kleines süßes was ihm zeigt dass ich dran gedacht habe und er mir wichtig ist 😊 Wir werden natürlich auch was unternehmen, ich denk eher an etwas was ich ihm beim Frühstücl geben kann dass er sich freut ☺️

Danke schon mal und einen schönen Mittwoch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?