Wie kann ich meinen freund scharf auf mich machen?

2 Antworten

Nimm die Klamotten doch mit zur Schule und ziehe sie dann bei ihm an so ganz unauffällig im Badezimmer

Gebe ihr Peparonie

Ist es schlimm dass mein Freund sich andere Mädchen anguckt?

Es gibt einen Star den mein Freund schon seit längerem attraktiv und sexy findet. Gestern war ich an seinem Handy auf instagram und in seinem Suchverlauf war der Name des Mädchens und dann halt twerk also twerkvideos von ihr. Er meinte dass er auf meinem Handy ein Video gesehen hat welches ich kurz anhatte und er es sich nochmal angucken wollte weil er es sexy fand. Das tut mir einfach unnormal weh und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn er bei mir ist sollte er doch eigentlich nur Augen für mich haben oder nicht?

...zur Frage

Sexy unterwäsche tragen?

Ich bin 15 und mein Freund ebenfalls. Wir sind noch nicht so lange zusammen aber verstehen uns blendent. Wir küssen uns auch oft und es ist wunderschön. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich einen sexy BH anziehen sollte, auch wenn ich für Sex noch niht bereit bin. Was meint ihr? Also wenn er mir mal das T-Shirt ausziehen würde, fände ich das schon schön.

...zur Frage

Sind Habanero Chilis wirklich so scharf?

Also die Sache ist die: Mein Freund, der kann diese Chilis (Habaneros) einfach so essen. Sind die wirklich so scharf wie einige Leute immer behaubten?

(ich selbst habe sie noch nicht probiert weil, ich hatte mal 1 Magengeschwür)

...zur Frage

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Ist es normal seine Freundin nach einer gewissen Zeit nicht mehr sexy zu finden?

Liebe Community,

ich bin seit gestern ziemlich traurig. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und alles läuft super. Wir haben echt super viel Spaß zusammen und wollen beide eine gemeinsame Zukunft (Hochzeit, Haus, Kind). Also wir beide sind der Meinung, dass wir noch nie eine glücklichere Beziehung hatten.

Naja jetzt zu meinem Problem. Wir haben gestern über sexy Frauen geredet und er meinte, dass ich wunderschön und total süß bin, was er so an mir liebt und ich bin Einzige etc. Aber ich bin nicht sexy… Also sexy im sexuellen Sinne im Bett schon aber halt nicht so im Alltag. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, aber er meinte, dass man sich ja an das Aussehen des Partners gewöhnt und irgendwann alles normal wird und er jetzt deshalb mich nicht mehr so sexy findet wie früher. Das soll nicht heißen, dass ich nicht attraktiv bin aber wahrscheinlich hat er nicht mehr diesen „Wow“Effekt, wie man das ja am Anfang hat, wenn man jemanden grad kennenlernt. Trotzdem bin ich wohl super attraktiv und DIE Frau für ihn. Vielleicht übertreibe ich es jetzt, aber ich denke, dass Frauen meinen Frust gut nachvollziehen können. Man steht ständig im Konkurrenzdruck und ich will natürlich sexy für den Freund wirken und nicht, dass er anderen hinterher schaut. Andere Frauen sind sexy aber ich bin halt wunderschön. Er sagt ja, dass Sexyness nachlässt und nicht beständig ist für eine Beziehung. Ach man, klar weiß ich, dass man auch andere Frauen sexy finden kann (ich find ja auch mal einen anderen Mann sexy), aber ich will halt, dass er mich auch sexy findet XD Was sagt ihr dazu? Mach ich mir grad einfach zu viel Kopf oder kann mir ein Mann mal aus seiner Sicht erklären, wie das gemeint ist und ob das jetzt normal ist.

Zu uns noch kurz: Ich bin 24 und er 27.

...zur Frage

Kann ich (15) meinem Freund (14) einen "runterholn" auch wenn ich nicht scharf auf ihn bin?

Eigentlich will er mal wieder Sex, aber weil meine Freundinnen meinen, dass es voll unnormal ist einen jüngeren Freund zu haben denke ich nicht dass ich wirklich geil werde. Ist es irgendwie möglich, ihn anders zu befriedigen? Aber wenn ich es ihm mit der Hand mache, würde er wohl versuchen mich auszuziehen was auch nicht so ideal ist.

Helft mir bitte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?