wie kann ich meinen freund sagen dass ich neurodemitis habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was ist für dich eine beziehung? wie interpretierst du liebe? meinst du, dein freund liebt dich, wenn du ihm zutraust dich vor anderen lächerlich zu machen? vertraust du deinem freund? neurodermitis ist kein fußpilz oder ne warze oder sowas, da kann man nichts für, das ist ne hautkrankheit, die ich persönlich nicht mal ekelig finde. fußpilz finde ich nicht so sexy, aber das ist für mich nichts, was man rumposaunt. wäre ja dann für mich auch irgendwie peinlich wenn ich rumerzähle "ihhh mein freund hat fußpilz" dann denken ja alle ich hätte das auch oder was weiß ich. neurodermitis ist eine sehr häufige erkrankungen, vllt. kennt er das sogar, da ist nichts dran für das man sich schämen muss.

Hallo,

Neurodermitis ist in der Regel an der Haut erkennbar. Dementsprechend dürfte er es doch schon gesehen haben, oder?

LG

Neurodermitis ist nicht ansteckend.

Warum sollte er es weitererzählen, wenn er dein Freund ist. Habt ihr so wenig Vertrauen zueinander? Dann allerdings solltest du dich fragen, ob es sich um DEN Freund handelt, den du haben willst.

Das kann jeder bekommen, sag ihn das einfach & fertig. Schließlich ist er dein Freund, und müsste eigentlich zu dir halten. Hatte dies auch mal, totale schei** der rotzt. Halbes Jahr damit gekämpft.

MrsJessy 27.01.2013, 02:29

und jetzt ist deine " Neurodermitis " weg ?

0
SweetCherryTree 29.01.2013, 13:38
@MrsJessy

ein halbes jahr kommt mir auch kurz vor :) aber ich hatte das als kind auch jahrelang und irgendwann wars einfach weg. weiß nichtmal, welche ärztliche therapie jetzt die richtige war, aber es war irgendwann einfach weg....

0

Mein Gott sagt ihm einfach wenn er dich liebt dann brauchst du nichts befürchten. :-)

Wenn dein Freund es jedem weitererzählt und dich ekelig findet, liebt er dich nicht wirklich.

Sei ehrlich zu ihm und sag es ihm.

Was möchtest Du wissen?