wie kann ich meinen freund positiv überraschen,egal in welche richtung ;) :D an die männer?

9 Antworten

Wie alt seid ihr denn beide?

Du kennst ihn am besten und jeder Mann steht auf was anderes.

Du kannst dich ja im Schrank verstecken, bevor er kommt.

Verstehe überhaupt nicht, warum so viele Frauen oder Mädels heute keine Fantasie mehr haben, mit was sie ihren Freund noch überraschen können.

Wie sieht das bei euch in zehn Jahren aus, wenn euch jetzt schon nichts einfällt?

Zur Not fragst du mal deinen Vater der ist auch ein Mann (gehe ich davon aus).

Positiver Schwangerschaftstest, wenn die Richtung für die Überrschung egal wäre.

Kinoabend, essen gehen, minigolf spielen, piknicktag mit baden gehen, zuhause kochen und fernsehabend, casino gehen.. Sowas :)

Falls er Romantik mag, Koch was schönes und dann einen kuscheligen filmeabend..

Wenn er auf action oder so steht, geht gokart fahren oder so

Was möchtest Du wissen?