Wie kann ich meinen Freund nennen (Jugo)?

4 Antworten

Man denkt sich keine Spitznamen oder Kosenamen aus. Die passieren einfach.

Alle aus dem ehemaligen Jugoslawien haben bei uns in Österreich einen Namen ;)

Du kannst ihn Urod nennen.

Hat man dich irgendwann einmal so genannt - урод/Mi...geburt?

Könnte ich irgendwie nachvollziehen, so, wie du dich hier outest!

1

Warum nennen die Frauen so jemanden Freund?

,, Mein Freund schlägt mich '' mich oder so. So was macht doch kein Freund und ist doch kein Freund, der wäre für mich sofort Ex-Freund.

...zur Frage

Namensvorschläge, Freund nocht enttäuschen?

Hey Leute

Wenn der Freund sich total Mühe gibt und voller Freude eine Namensliste fürs Baby erstellt, ist das ja wunderschön. Ich hab mich total gefreut als ich sah, wie viel Spass es ihm gemacht hat, Namensbücher zu durchstöbern und im Internet zu suchen. Als er mir dann aber ganz stolz seine Liste gezeigt hat, war es überhaupt nicht mehr toll. Denn die Namen, die er aufgeschrieben hat, sind schrecklich und gefallen mir absolut gar nicht. Nicht mal einer der Vorschläge... Was soll ich nur tun? Der Gedanke, dass ich unser Kind so nennen müsste, ist echt schlimm. Aber er ist so stolz und liebt jeden einzelnen Namen und hat sich extra so ne Mühe gegeben. Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich alle Namen schlecht bis schrecklich finde 😔😞

...zur Frage

Wie kann ich meine hasenbabys nennen? Süße Namen?

Bekomme zwei hasenbabys Schreibt mal paar süße Namen hier hin ... MÄNNLICH UND WEIBLICH <3 Danke :)

...zur Frage

Namen für Freund (Türkisch)

Hallo ich wollte meinen Freund anders im Handy einspeichern, mir fällt kein türkischer "Spitzname" ein (wenn man askim usw Spitzname nennen kann) Vielen dank :-)

...zur Frage

Spitznamen für Melina?

Kennt ihr süße Spitznamen für den Namen Melina? Ich würde so gerne meine Tochter nennen.

...zur Frage

BABYNAME FÜR JUNGEN :)))

Hallo leute, nachdem ich mich mit meinem freund wieder versöhnt habe und alles wieder gut ist, ist auch der geschlecht unseres kindes bekannt. Junge :)) natürlich war der papa gaaanz froh , da es mit nem jungen besser ist fussball zu spielen :D aber das wichtigste natürlich ist, das es gesund ist & bleibt.

so :)) unser klitzekleines problem ist wie das kind heissen soll, vielleicht ist es zwar früh, aber , wir wollten halt jetzt schon bisschen naachdenken

also unser kind ist ein 'mischling' oder wie man das auch immer nennt , ich bin selber halb serbin halb kroatin . mein freund deutscher :))

wir möchten entweder einen namen der sowohl serbisch als auch deutsch ist, oder doppeltnamen z.B : Deutsche Name- Serbische name

halt beides dann .

oder wir lieben auch namen ausm arabischen oder asiatische namen ,

wäre echt lieb wenn ihr paar vorschlagen würdet. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?