Wie kann ich meinen Freund mithilfe von whatsapp bestrafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Songtext Prank und dann so einen richtigen guten song, der auch auf die "tat" von ihm anspielt😂

der checkt das nicht und ich bin leider erst 13

0

das er es nicht checkt ist ja der sinn der sache;) Einfach von einem englischen Lied ( den songtext auf deutsch übersetzen natürlich) oder eknem deutschen lied den lyrics nehmen

1
@mellen03

naja, ich meine ja das er mich dann direckt blockiert oder ingnoriert

0

Kommt drauf an, was hat dein Freund denn getan dass du es ihm heimzahlen willst ;)

er flennt bei jeder Sache rum und man kann nicht mal normal mit ihm Minecraft spielen weil er dann einen direckt mit SchlÀgen vollspamt

1

Blockieren ein Tag lang :D