Wie kann ich meinen Freund mithilfe von whatsapp bestrafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Songtext Prank und dann so einen richtigen guten song, der auch auf die "tat" von ihm anspielt😂

der checkt das nicht und ich bin leider erst 13

0

das er es nicht checkt ist ja der sinn der sache;) Einfach von einem englischen Lied ( den songtext auf deutsch übersetzen natürlich) oder eknem deutschen lied den lyrics nehmen

1
@mellen03

naja, ich meine ja das er mich dann direckt blockiert oder ingnoriert

0

Kommt drauf an, was hat dein Freund denn getan dass du es ihm heimzahlen willst ;)

er flennt bei jeder Sache rum und man kann nicht mal normal mit ihm Minecraft spielen weil er dann einen direckt mit SchlÀgen vollspamt

1

Blockieren ein Tag lang :D

Deo in den Föhn gespritzt und angemacht in der schule was kan mir alles drohen?

Ich bin 13 und habe in der schule Mist gebaut und Deo in einen Föhn gespritzt und diesen dann angemacht ich wollte fragen was mir jetzt alles passieren kann und ich weiß es wahr eine dumme Idee und ich stehe auch dazu der Lehrer der das gesehen hat hat es jetzt dem schulleiter gemeldet. Wie wird man für so etwas bestraft?

...zur Frage

Vater erzÀhlen das man Mist gebaut hat (Bitte schnell)?

Wie soll ich ungefähr meinen Vater erzählen das ich großen Mist in der schule gemacht habe??,

...zur Frage

Konsequenzen fĂŒr wichtige Nachrichten ignorieren?

Wie würdet ihr das regeln, wenn euer Freund euch 15 H ignoriert? Er ist bis nachts um 4 in WhatsApp online schreibt aber um 21:00 dass er schlafen geht und euch passiert etwas wo er dringend zurück schreiben muss aber er ignoriert es. Wenn ihr allerdings echt mal ausversehen nicht zurück schreibt (kennt jeder Text getippt und vergessen abzuschicken) und dann nach 30min merkt ups vergessen abzuschicken dann ist aber die Hölle los. Wie würdet ihr ihn damit bestrafen? Einfach immer genau so lange ignorieren wie er es tut damit er sieht wie das ist ? Oder wenn er schreibt ich hab schlimme Schmerzen hilf mir auch erst 1 Tag später antworten. Am Ende meint er immer ich muss auf alles antworten und springen aber er kann sich Zeit lassen wenn was wichtiges ist.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund meine Dankbarkeit zeigen?

Ich habe großen Mist gebaut und wollte mal fragen, wie ich meinem Freund zeigen kann, dass ich dankbar bin, dass er mir die ganze Zeit zur Seite stand...

...zur Frage

Habe mega großen mist gebaut.

Hey Leute, ich habe großen mist gebaut! ich habe auf whats app ein status geschrieben mit Bayern und Dortmund! Meine Freunde sind Bayern Fan und haben sich verletzt gefühlt. Habe mich schon 100 mal entschuldigt. Habt ihr noch tipps was ich machen/sagen/tun soll? Bitte so schnell wie möglich. Möchte das noch vor 2014 geregelt haben LG Maddy :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?