Wie kann ich meinen Freund küssen, wenn wir beide schüchtern sind?

5 Antworten

Wenn ihr euch lange in die Augen schaut, dann lächel ihn an und sag leise "küss mich ♡" 

Höchstwahrscheinlich wird er es tun. Wenn du siehst, dass er dir näher kommt, komm ihm entgegen . 

LG und viel Glück! :)

Beim Nebeneinandersitzen ihn lange und zart auf die Wange küssen.
Mehrmals.
Irgendwann dreht er dann seinen Kopf zu dir.
Dann auf den Mund küssen.

Nimm deinen Mut zusammen und tue es einfach. Denn es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es.

Freundin treffen und küssen?

Hey,

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich treffe mich morgen mit einer Freundin zum lernen für eine Klausur. (bei ihr)

Wir beide mögen uns und als wir letztens mit einer weiteren Freundin ein Filmabend gemacht habe, hat sie sich an mich gekuschelt. Sie ist aber sehr schüchtern eigentlich. Ich würde schon gerne mit ihr zusammen kommen und da wollte ich fragen, wie ich das machen soll? Also zum Beispiel wie ich sie küssen soll etc.? oder ähnliches.

...zur Frage

Wir chatten viel aber reden nie?

Also ich chatte seit nem monat mit einem jungen aus der parallelklasse und wir haben uns beide verliebt, haben auch schonmal rumgemacht, allerdings betrunken aber sonst reden wir NIE sondern schreiben nur über whatsapp! Ich bin halt sehr schüchtern und hab angst das wir kein gesprächsthema haben wenn wir zsm sind oder überhaupt das es komisch wird... :/ Er hat mir auch geschrieben dass er mich wieder küssen will aber ich traue mich nicht ihn in der schule anzusprechen und außerdem habe ich angst ihn zu küssen (betrunken war das was anderes weil ich dann nichtmehr schüchtern bin und so) Ich hasse es das ich so schüchtern bin!!! Was soll ich machen?!

...zur Frage

WIE/Wann soll ich ihn küssen?

Heyy Leute mein Freund und ich haben uns noch nie geküsst oder hatten noch nie den ersten Kuss. Wir beide schreiben immer drüber also das wir uns küssen wollen , aber das Problem der ganzen Sache ist wir wissen nicht WIE ,WANN  und WO außerdem sind wir beide etwas schüchtern dazu wir treffen treffen uns auch Regelmäßig. Könnte uns jemand Tipps geben wie wir es am besten angehen können?

...zur Frage

wie schaffe ich es das wir uns beide küssen?

also mein freund 14 und ich 13 sind seit 2 monaten zusammen und wir haben uns nicht geküsst ich bin sicher das er es will aber er ist zu schüchtern dafür und ich bin mir nicht sicher ob ich es will aber ich bin auch zu schüchtern er hat es einmal versucht aber es ist schief gelaufen wegen meine freunde und außerdem weiß ich nicht wie man küsst hab es zwar schon mal aber trotzdem bitte helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?