Wie kann ich meinen Freund im Bett überraschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Fast immer liegt eine Flaute im Bett nicht am Sex, sondern an Dingen außerhalb des Betts.
  • Ist die Beziehung ansonsten intakt und glücklich? Könnte es kriseln? Ärgert er sich über irgendetwas?
  • Hat er Stress, Sorgen, Probleme, z.B. mit Schule, Studium, Beruf, Eltern, Familie, Krankheit?
  • Ist der Sex ansonsten wirklich gut und erfüllend gewesen oder vielleicht noch nie perfekt gewesen und jetzt schal und langweilig geworden?
  • Ansonsten ist es müßig, hier Stellungen, Praktiken, Spielarten und dergleichen zu empfehlen, wenn wir nicht wissen, was Ihr bereits macht. Fast immer bekommt man sonst leider die Rückantwort "machen wir doch alles schon" und das ist frustrierend für Antwortende hier.
  • Fast immer steigert es die Lust auf Sex, wenn man sich auch sonst gut in der Partnerschaft versteht und viel zusammen unternimmt und erlebt. Man braucht Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit, Kuscheleinheiten. Oft hilft es auch, wenn man sich gegenseitig in Gesellschaft erlebt und sieht, dass anderen den Partner toll finden.

Vielleicht gehts du abends mal mit ihm irgend wo hin und dann auf den weg nach hause ziehst du den abends einfach in eine Ecke und dann habt ihr dort Geschlechtsverkehr. Kurz aber schön und eine voolo Erfahrung denk ich mal

Hi!!

Also ich würde sagen Sexy Unterwäsche das kommt immer gut an oder Sex an einem anderen Ort ganz spontan

es gibt so viele verschiedene stellungen habt ihr die schon alle ausprobiert oder was?Guckt zusammen Porn0s etc

liebe vicky, bring zu einem date mit deinem liebsten einfach eine (einverstandene) beste freundin mit, macht es euch erst gegenseitig, um ihn anzuheizen und geht dann beide auf ihn los, esst und trinkt zwischendurch, vögelt dann alle 3 weiter. den abend wird er nicht vergessen........

versuche neue stellungen oder spielzeuge aus ;)

Versuch es mal mit reizender Unterwäsche. Vielleicht wären auch ein paar Sexutensilien etwas.

Oder Massagegel zum entspannen ;).

Grüße

Was möchtest Du wissen?