Wie kann ich meinen freund glücklich machen er ist so traurig weil nix richtig lauft bei im

7 Antworten

hängt die regenwolken zum Trocknen auf die Leine. Immer Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist. Und mein Lebensmotto ist: Kopf hoch, das Schlimmste kommt noch ! Damit fahr ich super gut.

sag ihm das du ihn gern hast, und immer für ihn da bist!!! und nimm ihn in den arm°°°

du könntest einen schönen tag für ihn planen... ein frühstück ans bett.. einen tagesausflug, vielleicht wandern, dann schön baden gehen.. eine massage... usw..

Leben ohne Glück?

Wie ist ein Leben ohne Glück?
Wie kann man leben ohne jemals glücklich gewesen zu sein?
Oder ist das für einen ganz nochmal weil man es noch nie gefühlt hat, so das man nicht weiß, was es ist und wie es ist? Kann man glücklich sein erlernen?

Mein Freund hat mir erzählt das er in seinem Leben noch nie glücklich war.

...zur Frage

Kennt ihr traurig-schöne Bibelzitate?

Hallo, Kennt jemand Schöne, traurige Bibelzitate über den Tod? Etwas mit Loslassen, Freiheit und Erlösung? Das den Tod nicht als böses Ende, sondern als hoffnungsvollen Anfang darstellt. Oder etwas traurig-schönes? Danke euch!

...zur Frage

Warum ist man nach dem Essen so traurig?

Ich war vorhin bei Burger King und es war sehr lecker aber nach dem Essen war ich so traurig. Das ist aber nicht nur bei mir so. Warum genau ist man oft danach traurig?

...zur Frage

Wie traurig sind Jungs, die asexuell sind und keine Freunde haben?

...zur Frage

Wieso versteht er nicht wie traurig er mich macht?

Hallo, ich bin mit meinem Freund nun seit über 2 Jahren zusammen und in der letzten Zeit bin ich wirklich unglücklich und traurig. Ich weine sehr viel, fast schon täglich und mein Freund weiß es auch, nur er nimmt es nicht ernst, denkt ich übertreibe alles mit Absicht damit er sich entschuldigen muss oder sonst was. Dabei will ich nicht mal eine Entschuldigung, ich will einfach wieder glücklich werden, aber er glaubt mir nicht, dass ich wirklich so traurig bin, er sagt ich spiele es vor und übertreibe. Wieso versteht er nicht wie verletzt ich bin?? Wie kann ich es ihm klar machen? Es gibt immer mal wieder einige Tage, wo ich wirklich wieder glücklich bin, wo er mir wieder Liebe zeigt und sich für mich sehr viel Zeit nimmt, so wie am Anfang, so wie ich es mir wieder wünsche. Ich verstehe nicht, wieso er nicht mal so bleiben kann, wieso er sich immer wieder verändert.. Wie kann ich ihm zeige und klar machen, dass ich nicht übertreibe und was vorspiele, sondern dass ich es wirklich ernst meine ???? Ich bin so langsam am aufgeben, aber ich möchte diese Beziehung eigentlich wirklich nicht beenden, da ich weiß, dass ich ihn sehr liebe und mein Leben nicht ohne ihn führen möchte. Ich bitte um Antworten, liebe Grüße!

...zur Frage

wie kann man glücklicher werden/wirken?

Hallo (: Bei mir im Leben ist in letzter Zeit einiges nicht so toll gelaufen (möchte jetzt nicht darüber reden) auf jeden Fall belastet mich das alles sehr und ich bin einfach richtig traurig deswegen und hab gar keine Freude mehr am Leben und so.. Meine Mutter hat mich auch schon darauf angesprochen dass ich so traurig bin. Kann ich irgendwas machen, damit sie denkt ich wäre glücklich? Ich möchte nicht, dass sie merkt, wie es mir wirklich geht :/ - Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?