wie kann ich meinen Freund fragen ob er mit mir sein und mein 1.Mal will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde fragen wie er die sache sieht. Wenn er auch Lust drauf hat bzw bereit dazu ist, dann macht es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst euch Zeit. Es kommt wie es kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen der wirss feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach wenn er nich will stimmt mit ihm irgentwas nich. Ist schließlich ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
07.03.2016, 20:11

Dankeschön aber wie soll ich das mit dem andeutungen anstelln? ja da bin ich auch noch kondom hab ich angst das es reisst und es soll nicht unbedingt meine eltern erfahren denn mit der pille die ganzen nebenwirkungen:(

0
Kommentar von HighesEinhorn
08.03.2016, 16:06

ahhh ok vieln dank

0

Was möchtest Du wissen?