Wie kann ich meinen freund fragen?

7 Antworten

Du kannst es etwas subtiler fragen.

frag ihn was ihm jetzt gefallen würde was du (mit ihm/an ihm) machen sollst. dann wird er schon etwas sagen. und wenn dir das auch zusagt, dann kannst du das ja machen.. wenn es dir nur teilweise zusagt, dann eben soweit wie du gehen willst. so musst du nicht "direkt" fragen und er teilt dir seine Wünsche trotzdem mit. und darauf könnt ihr aufbauen... dann sagst du ihm was du gerne mal hättest. usw...

hab noch etwas korrigiert bzw. ergänzt.

0

Rede mal mit ihn einfach über Sex und was man sich so wünscht ,dann erfährst Du es.

Kannst ja anfangen ob er Sex mag und es er so gerne mag 

od als Spiel Du fragst ihm etwas und dann er Dich etwas ?

Schreib ihm einen Brief, dass er mal einen Wunschzettel für Sex schreiben soll auf den er alles für dich auflistet was ihm gefällt bzw er sich wünscht...

Ist es schlimm mit 25 immer noch single zu sein?

Ich hatte noch nie ne Freundin. Bin nicht so der Partygänger eher der schüchterne Typ halt.

...zur Frage

Wie reagiere ich als junge am besten, wenn mir ein Mädchen sagt, ich sei süß?

Heute hat mir ein Mädchen gesagt, dass ich süß sei, sie hat zwar einen Freund, deshalb kann das nicht allzu ernst gemeint gewesen sein, aber ich wusste einfach nicht wie ich darauf reagieren sollte, also hab ich es einfach überhört :// Meine Frage bezieht sich auf diese 2 Situationen, und zwar wenn... 1.…sie einen Freund hat (und/ oder) ihre Freundinnen dabei waren und sie das eher Spaßeshalber gesagt hat. 2.… sie keinen Freund hat. Und ernst meint.

Ich bin 16 und eigentlich eher so der schüchterne Typ.

...zur Frage

Gute Zahnpasta gegen Zahnbelag?

Hallo... Ich suche eine Zahnpasta die möglichst gut gegen Zahnbelag hilft und natürlich auch Karies vorbeugt. Ich würde mich über ernst gemeinte Empfehlungen freuen, am besten auch noch von Zahnpasten die ihr bereits selber ausprobiert habt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie spreche ich mit einer Prostetuierten?

Ich wollte mal zu einer Prostetuierten gehen. Aber jetzt weis ich gar nicht, wie ich mit ihr am Telefon sprechen soll. Eher geschäftlich, freundlich, vertraut. Das ist eine ernst gemeinte Frage. Bitte um ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Woran merkt man das ein etwas schüchterner Mann Sex will?

Wenn ihr einen Mann kennengelernt bzw. mit einem zusammen arbeitet oder zusammen zur Schule geht.

Er scheint der eher schüchterne Typ zu sein, aber schon so das er sein Interesse zeigen kann. Nur mit dem Sprechen tut er sich dann etwas schwerer bei der Frau (ansonsten ist er eher selbstbewusster) und muss sich manchmal überwinden und wird dann meist auch mega nervös. Sieht sie manchmal sogar über eine Minute lang nur an...

Woraus könnte man schließen das er Sex möchte? Also mit der Frau bei der er sich so verhält.

Anzeichen woran man es erkennen könnte das er mit ihr schlafen will wären gut.

Danke

...zur Frage

Ist das ihr ernst bzw. Wie muss man die Frau einschätzen?

Hallo

Wie Schätzt ihr eine Frau ein mit der ihr euch 3 mal getroffen habt mit küssen, kuscheln, händchen halten und ein bisschen fummeln, die aber dann übernachten bei euch kurzfristig Absagt. Wobei sie vorher schon den ganzen zugestimmt hat als wir mal darüber geredet haben.

Habe daraufhin auch ein Treffen mit ihr und ihren Freunden das damit verbunden war abgesagt und sie meinte, dass sie mir die Charaktereigenschaft nicht zu getraut hätte.

Sie meinte dann, dass sie erst mit jemandem schläft wenn sie sich sicher ist und sie keine ist die gleich mit jemanden in das Bett hüpft.

Ich frage mich jetzt, sind das ausreden weil sie kein interesse hat oder ist das ihr ernst?

Weil irgendwie hatte ich bisher nur sexuell aufgeschlossene Frauen und da kam sowas defintiv nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?