Wie kann ich meinen freund fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es etwas subtiler fragen.

frag ihn was ihm jetzt gefallen würde was du (mit ihm/an ihm) machen sollst. dann wird er schon etwas sagen. und wenn dir das auch zusagt, dann kannst du das ja machen.. wenn es dir nur teilweise zusagt, dann eben soweit wie du gehen willst. so musst du nicht "direkt" fragen und er teilt dir seine Wünsche trotzdem mit. und darauf könnt ihr aufbauen... dann sagst du ihm was du gerne mal hättest. usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
03.03.2016, 02:11

hab noch etwas korrigiert bzw. ergänzt.

0

Schreib ihm einen Brief, dass er mal einen Wunschzettel für Sex schreiben soll auf den er alles für dich auflistet was ihm gefällt bzw er sich wünscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihn einfach über Sex und was man sich so wünscht ,dann erfährst Du es.

Kannst ja anfangen ob er Sex mag und es er so gerne mag 

od als Spiel Du fragst ihm etwas und dann er Dich etwas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. eben einfach fragen. Das ist was ganz normales. Was soll denn schlimmes passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach während einem geeigneten Moment fragen würde ich sagen ^^ Ist ja nix schlimmes, er feiert es wahrscheinlich sogar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fessel ihn ans Bett und verbind ihm die Augen. Dann knabberst und leckst du dich von oben nach unten. Ich hoffe das Bett hält das aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn ganz direkt fragen.
Als dein Freund wird er dir schon nicht den Kopf abreissen wenn du ihn sowas fragst, ich denke er wird sich sogar sehr freuen😀Nur mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?