wie kann ich meinen freund erziehen?

8 Antworten

Du bist kein Elternteil. Entweder Du akzeptierst ihn so, wie er ist oder Du musst Dir einen anderen Freund suchen, der nach Deiner Pfeife tanzt.

Erziehen?Das wird nichts und ändern tut er sich auch nicht mehr.Der Zug ist durch.Tritt ihm in den Hintern.

Tja also ich würde sagen, wenn dann muss er sich von selbst ändern bzw das auch selber wollen. Wenn du ihn dazu zwingst bringt dich das, geschweigen denn deinen Freund irgendetwas. Redet doch mal miteinander und teile ihm mit was dich an ihn stört, was er evtl ändern soll etc. Evtl kommt ihr ja auf einen grünen Zweig. Wenn man jemanden wirklich liebt ändert man sich bzw nimmt Rücksicht auf seinem Partner.

Also ändern kannst du den nicht, es ist ja sein Recht was er macht.

Gar nicht. Dann mach doch schluss wenn du dich unglücklich fühlst.

Was möchtest Du wissen?