Wie kann ich meinen Freund ein bisschen aufheitern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

auch trauer um den hund braucht seine zeit, vielleicht lässt du ihn einfach mal trauern und wenn du wieder gesund bist, backst du den kuchen.

kuchen kannste doch bestimmt trotdem baken...also ich weiß ja nich wie dein freund drauf ist und wies bei euch aussieht mit haus und sowas...einen netten hund holen???vielleicht aus dem tierheim, oder wenn das geld da ist einen vom züchter auf alle fälle ablenken...DVD abend und rausgehen und so

Ziimsternchen 18.01.2010, 22:11

bekommt er schon aba trotzdem...

0

Ein lieber Brief mit Aufmunterungen ist auch dann immer ganz nett. Aber mit Füller auf Briefpapier und nicht aus dem Laserdrucker :)

also mir hat ein neuer hund sehr geholfen..es ist ablenkung....und ich wusste das jemand da ist der mich voll und ganz braucht...

auf andere gedanken bringen...was was er gern macht

keinen neuen hund!!!

kannst du ihn also nicht treffen, weil du krank bist?

Ziimsternchen 18.01.2010, 22:11

nein weil sonst er wieder krank wird..

0
Laraxxx 18.01.2010, 22:13
@Ziimsternchen

ok ich verstehe, das ist natürlich blöd, weil nette ablenkung für ihn jetzt das beste wäre. stell ihm ein paar gute filme oder musik zusammen, also alles, was du gerne magst, dann hat er was von dir und etwas ablenkung bekommt er so auch.

0

sorry aba wenn ich dir darauf keine dumme antwort geben darf, dann kann ich irgendwie nicht antworten :0) schenk ihm einfach nen neuen hund, wegen mir einen der aus einer torte springt, die kannst du weil du ja krank bist, auch aus kühltheke holen ;0)

Warum hacken denn seine Freunde auf ihn rum? Was fehlt dir denn?

Was möchtest Du wissen?