Wie kann ich meinen Freund dazu überreden, eine 3er-Beziehung zu führen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist dir klar was du deinem Freund damit antust? Der wird sich darauf nur einlassen um dich nicht zu verlieren und immer darunter leiden. Und wenn du ein bisschen einfühlsam wärst, würdest du mit ihm Schluss machen.
"Ich will nicht mit meinem Freund Schluss machen, weil er so viel für mich tut"

Entweder oder ist das Zauberwort.

Du willst ja keine dreierbeziehung, weil du s toll findest wenn du polygamie mit allen vor und Nachteilen ausleben kannst, sondern weil du offensichtlich von beiden Typen die Vorteile haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WOW4Eva 09.07.2016, 22:21

und weiter ?

0
mexp123 09.07.2016, 22:25

Natürlich kannst du beide fragen ob ne dreierbeziehung in frage kommt. Aber das sollte für beide klar sein. Und geh in dich und frag dich, ob du einen präferierst.
Wenn ja, wähle den und schießen anderen ab. Der würde dann nämlich nur darunter leiden.

0
mexp123 11.07.2016, 20:48

Und was tust du für ihn? Eine Beziehung ist kein nehmen, sondern das geben ist auch dabei.
Wie gesagt, du scheinst, als wolltest du aus beiden Verbindungen nur die Vorteile.

Wenn du in einen Jungen verliebt wärst, alles für ihn tun würdest und deshalb auch eine andere akzeptieren würdest, nur damit er dich nicht verlässt. Fändest du das schön? Ich glaube nicht. Und drum solltest du das auch keinem anderen antun

0
mexp123 11.07.2016, 21:43

Ah ja, und wenn du ja ach so geil bist, dann solltest du doch einen finden der allen deinen Ansprüchen gerecht wird, der alles für dich tut, so wie dein jetziger Freund, und der "voll heiß" ist, wie der Typ den du jetzt willst.

0

Da gibt es nichts zu überreden, entweder er will oder eben nicht. Ihn nur deswegen zu überreden weil du gerade jemand andere heiß findest, finde ich schäbig. Ich kann mich auch an deiner gestrige Frage noch erinnern und ein Blick auf deine anderen gestellten Fragen lässt schnell erkennen, dass du sehr selbstverliebt bist. Wer sich mit einem narzisstischen Partner wohl fühlt, schön und gut, ansonsten kann man deinem Freund nur anraten, dass er schnellstens das Weite sucht.

WOW4Eva 11.07.2016, 20:41

Man muss mich einfach lieben, auch ich muss das ;) und übrigens : ich hab ihn schon gefragt (eher eine rhetorische Frage), und er hat natürlich ja gesagt :)

0

Die allermeisten Männer werden sowas nicht mit machen, es sei den er hat ein Fetisch dafür. Mansche werden es wohl trotzdem wiederwillig akzeptieren aber nicht damit glücklich sein. Höchstwahrscheinlich wird die Beziehung bei der erstbesten Gelegenheit/Versuchung dann auch beendet werden.

Du scheinst von dir ja aber recht überzeugt zu sein und dir scheint es auch egal zu sein ob du ihn damit vieleich wehtust, was kümmert es dich dann? Dann kannst du es ja austesten und Kucken wie viel Rückrat dein Freund hat....

WOW4Eva 11.07.2016, 20:42

ich werde ihn schon dazu bringen :)

0

Nope, keinen einzigen. Ich bezweifle auch sehr, sehr stark dass dein Freund sich darauf einlassen wird (jaja wir leben heutzutage in einer sehr offenen Gesellschaft. Nur wenn man in die Beziehung monogam gegangen ist und nicht von vornherein gesagt hat man ist auf der Suche nach etwas polygamen dann..wird das nix)

WOW4Eva 09.07.2016, 21:40

ich hab aber ein paar sehr gute Argumente. zufällig decken sich diese Argumente mit meinen Eigenschaften, sowohl innerlich als auch äußerlich ;)

0
Kirschkerze 09.07.2016, 21:46
@WOW4Eva

Was fragst du dann hier so blöd nach wenn du doch auch soviele sehr gute Argumente hast?

2

Musst du ja wohl selbst wissen ob dein Freund sowas mitmachen würde, und wie du es ihm an besten "beibringen" kannst.

Der überwiegende Teil der Männer würde sowas wohl nicht mitmachen.

WOW4Eva 09.07.2016, 21:41

ich bin aber der Fang seines Lebens...er wird schon ein Opfer bringen müssen

0
mairse 09.07.2016, 21:42
@WOW4Eva

Also wenn das dein ernst ist, hast du wohl keinen von beiden verdient.

2
WOW4Eva 09.07.2016, 21:42
@mairse

falsch. ich habe sogar beide verdient...

0
Kirschkerze 09.07.2016, 21:46
@WOW4Eva

Wenn du sooo von dir selbst überzeugt bist sprich ihn halt mal darauf an und schau was passiert

1
boeserApfeltee 09.07.2016, 22:39
@WOW4Eva

Komm mal von deinem hohen Rossi runter. Hochmut kommt immer vor dem Fall. Ich hoffe ehrlich, dass dich der Typ sitzen lässt.

0

Wenn dein freund dich wirklich liebt wird er sich dich mit jemand anderem teilen. Egal was für Argumente du bringst

InternetJunge 09.07.2016, 21:38

nicht* fehlt da noch

0
WOW4Eva 09.07.2016, 21:39

ich weiß ja nicht...

0
bekind 09.07.2016, 21:50

nicht unbedingt, wenn jemand jemanden wirklich liebt respektiert er die wünsche dieser person und will sein/ihr bestes.

0
Muadeep 10.07.2016, 00:21

in der liebe geht es nicht um "ich" sondern um "wir".

2
WOW4Eva 11.07.2016, 20:43
@Muadeep

Falsch, wenn ich Besseres haben kann, dann werde ich es mir holen !

0

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht!

Überreden? Das ist ein Scherz, oder?

Hier werden nur deine niederen gelüste befriedigt. Wie würde es dir gehen, wenn dein freund mit anderen Mädels ins Bett gehen würde? Tu dir den gefallen und stell dir das mal ganz konkret vor. Wenn du das dann noch in Ordnung findest, solltest du Schluss nachen!

WOW4Eva 11.07.2016, 20:40

Du kannst nicht meine Gefühle mit seinen vergleichen, ich bin immerhin eine 9, ich kann mir jederzeit einen Neuen angeln... ?!

0
Muadeep 11.07.2016, 22:52

LOL! Das ist absolut relativ. Mit der Einstellung kommst du bei mir nicht über eine 3. Ich hab schon Mädels abblitzend lassen, die sich auch für eine 9 oder 10 hielten, aber charakterlich keine 3 erreichen. Du scheinst wirklich noch so jung zu sein, dass du glaubst, es kommt rein auf das Aussehen an. Das wirst du aber auch noch lernen. Hoffentlich.
Man geht zwar mit einem Körper ins Bett, aber eine Beziehung führt man mit einem Charakter.

0

Wenn einer nicht will, will er nicht. Lässt Du Dich überreden vom Eifenturm zu springen?

WOW4Eva 09.07.2016, 21:39

Man darf´s ja versuchen. Ich schaff das schon :)

0
Margita1881 09.07.2016, 21:43
@WOW4Eva

Merkel hat es auch nicht geschafft:)

Geh doch in einen Swingerclub, da wärst gut aufgehoben

2
Margita1881 09.07.2016, 21:46
@WOW4Eva

bis jetzt hast Dich dazu nicht geäußert; aber wozu noch Deinen Freund schänden?^^

3
Kirschkerze 09.07.2016, 21:49
@WOW4Eva

Kennen wir dich? Nachdem davon dein Freund doch sicher Bescheid weiß seh ich das Problem jetzt gar nicht wieso du nach Argumenten suchst?

3
Muadeep 10.07.2016, 00:24

weil du nicht hörst, was du hören willst.

1
WOW4Eva 11.07.2016, 20:43
@Muadeep

Na dann erzähl mir doch mal was, was ich hören will ? ...

0

Es gibt keine pro Argumente du solltest dich schähmen und einfach treu sein !

WOW4Eva 09.07.2016, 21:38

ich sollte mich schämen, wann ich es für richtig halte ?!

0
mairse 09.07.2016, 21:42
@WOW4Eva

Tja, Hitler hielt das was er tat auch für das richtige...

Ok, ein bisschen über die Stränge der Vergleich, aber man versteht wohl auf was ich hinaus will.

0
WOW4Eva 09.07.2016, 21:43
@mairse

uiuiui du hast den bösen Namen mit "H" gesagt :O

0
Muadeep 10.07.2016, 00:23

ja, du solltest dich schämen, soetwas überhaupt für richtig zu halten.

1

Was möchtest Du wissen?