Wie kann ich meinen Freund dazu bringen um mich zu ''kämpfen''?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was ist das für ein Mist ?Es sollte dir bewusst werden das wir hier nicht in irgendeinem Bollywood Film sind.Wenn dich dein Freund als selbstverständlich ansieht wird er auch kaum um dich kämpfen.Eher wird er sich eine neue suchen.

ist es dir so wichtig dich selbst wichtig zu fühlen?

kündige die freundschaft und such dir andere freunde

Wenn er keinen Grund hat und dir vertraut und so.. was heißt denn um dich kämpfen? er ist mit dir zusammen, hat also sein Ziel erreicht oO

wenn du seine freundin bist soll er nicht um dich kämpfen - ausser zB jemand baggertdich an, aber so nur weiols dir gefällt? lächerlich

äh man kann liebe nicht erzwingen.... wenn er nicht um dich kämpfen will schaffst dus auch nich ihn dazu zu bringen - weil es ja ungewollt ist. es muss von alleine kommen

Das ist doch völliger Blödsinn. Ich würde mich nicht auf so was kindisches einlassen, wenn ich er wäre.

Hast du keine anderen Sorgen.

Färbe dir die Haare rot.Bei mir wirkt´s :D.

mache ihn eifersüchtig,hilft immer

Gib ihm das was er will ;D

oi, wenn alles gut ist einfach ein paar probleme schaffen! TOLL!

Was möchtest Du wissen?