Wie kann ich meinen Freund dazu bringen um mich zu ''kämpfen''?

6 Antworten

äh man kann liebe nicht erzwingen.... wenn er nicht um dich kämpfen will schaffst dus auch nich ihn dazu zu bringen - weil es ja ungewollt ist. es muss von alleine kommen

kündige die freundschaft und such dir andere freunde

Wenn er keinen Grund hat und dir vertraut und so.. was heißt denn um dich kämpfen? er ist mit dir zusammen, hat also sein Ziel erreicht oO

Wie kämpft man um eine Freundschaft?

Hi. Man sagt ja, dass man um Freundschaften kämpfen soll. Aber wie?

...zur Frage

Was bedeutet für euch "um die Liebe kämpfen"?

Frage steht oben :) Ich bin mir mit dieser Aussage nicht wirklich im "Reinen" Mir stellen sich dabei viele Fragen: Gilt das nur für Männer oder auch für Frauen? Bedeutet "kämpfen" Geduld haben? Was ist mit kämpfen gemeint? Soll man nicht aufgeben? Ab wann wird es sinnlos um die Liebe zu kämpfen? Frauen mögen es ja zum größten Teil, wenn man um sie "kämpft". Ist das bei Männer auch so? Warum gibt es dieses Sprichwort überhaupt? Bedeutet es man soll nie aufgeben? Wäre euch für eure zahlreichen Meinungen sehr dankbar. Diskutiere gerade mit mir selbst :D

...zur Frage

Für eine Person kämpfen,die keine Gefühle mehr hat

Was sagt ihr dazu,sollte man für eine Person kämpfen,die keine Gefühle mehr hat kämpfen? Wobei diese Person meint,dass sie euch hasst.Würde das was bringen,um diese Person zu kämpfen? Und wie kommen die Gefühle wieder zurück.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mir zu sagen ob er mich hübsch findet oder nicht?

Hey ich Treff mich seid einiger Zeit mit einem Jungen und ich bin mir nicht sicher ob diese Treffen freundschaftlich sind, aber ich frage mich: wie kann man einen Jungen dazu bringen, dass er einem ehrlich sagt ob er einen hübsch findet, ohne dass man das so mir Fishing for compliments macht und er dann so gezwungen ist zu sagen, dass man hübsch ist

...zur Frage

mein freund will ihm bett um mich kämpfen

hallo also mein freund hat mir gesagt das er wenn wir sex haben um mich kämpfen will und ned das des selbstverständlich imma is wie soll ich des anstellen?

...zur Frage

Unter was versteht ihr kämpfen um eine Person?

Ich hab mich in ein Jungen megaa verliebt und würde gerne schon um ihn kämpfen nur wiie kämpft man? Das möge jetzt vielleicht dumm klingen aber dazu muss ich sagen ich hatte noch nie ein Freund weder war ich schon mal richtig in ein Jungen verliebt würde mich für ne normale antwort megaa freuen 🙈 lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?