Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mich zu küssen (schon seit 3 wochen in Beziehung). Was mögen Jungs beim Küssen und wann ist der richtige Zeitpunkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja versuchen dich vorsichtig anzunähern und auch seinem Gesicht langsam näher kommen, wenn er ausweicht möchte er das vielleicht noch nicht. Du merkst dann schon was das richtige ist :) solange du ihn nicht hektisch überrumpelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn einfach wenn ihr kuschelt oder gerade einen innigen Moment habt oderso , in einer Beziehung ist es doch normal also tus einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fette2001
07.06.2016, 23:04

Er ist nur manchmal abweisend und gekuschelt haben wir bis jetzt auch noch nie. Er ist so ein Junge der nicht gerne seine weiche seite offenbart und deshalb ist es so schwierig. Ich möchte aber Offenheit in ihm erwecken.

0
Kommentar von uknown
07.06.2016, 23:08

und das hast du ganze 3 Wochen durchgehalten? ohne küssen und Zärtlichkeiten ? Oha Respekt

0

Naja eigentlich küsst man sich doch bevor man zusammen kommt oder? Also war bei mir und meinen Freunden jedenfalls so😅 Mach du es doch einfach nicht immer muss der Junge den ersten Schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastunicorn007
07.06.2016, 23:07

Vorerst: MÄÄÄÄH Außerdem: wer weiß wie alt die Fragestellerin ist, da muss man nicht von 0 auf 100 loslegen. Und schlussendlich: MÄÄÄH :)

0
Kommentar von rockingfairy
07.06.2016, 23:11

Määääääh dich selbst...

0

Ich glaube dein Freund ist schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?