Wie kann ich meinen Freund besänftigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre auch richtig sauer! Weil erstens warum passt er nicht zu euch?! Entweder Du stehst zu Ihm oder beendest die Beziehung. Wenn Du gute Freunde hast akzeptieren die Ihn auch.
Das mit dem Ex und Deiner Lüge wäre für mich ein großer Vertrauensbruch.
Also ich muß ganz echt sagen ich würde mich von Dir trennen weil ich käme mir da sowas von verar....... vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verbringst lieber Zeit mit anderen, inclusive Ex, als mit deinem Freund. Wie sollte er sich deiner Meinung nach verhalten?

Versetze dich in ihn hinein, dann weißt du was du tun und lassen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst als allererstes was an deinem Verhalten ändern. Wie sehr würde es dich verletzen wenn er etwas mit seiner Ex macht? Omg ich kann mir das garnicht vorstellen das mein Freund soetwas tun würde. Du musst dich ändern und ihm zeigen das du dich geändert hast. Das braucht Zeit. Stalke ihn nicht. Schreib einmal sowas wie: Ich hab Mist gebaut, ich habe es dannach bereut. Es tut mir so leid. Ich versuche mich zu ändern. Bitte glaub mir. Vllt klappt es so bei ihm. Je älter man ist umso besser kann man den anderen verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertauen aufbauen denn das hast Du gewaltig missbraucht, wie soll er Dir noch was glauben wenn Du ihn laufend anlügst, aber die Zeit heilt alle Wunden, sei enthaltsam mit Verabredungen und sei ihm treu und bleib in seiner nähe

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du das alles in Ordnung was du da so durchgezogen hast?also ich kann ihn verstehen wenn er sauer ist. Da hilft auch kein blowjo.b mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt das du noch viel zu jung für eine Beziehung bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?