Wie kann ich meinen Freund auf soundcloud hinzufügen?

2 Antworten

Man kann einem nur folgen, das ist nicht sowas wie Facebook :D

Und hierbei Leute zu finden ist nicht grad einfach, sag ihm er soll es mit Facebook verknüpfen dann müsstest du über sein FB Profil auf sein Soundcloud Profil kommen. 

Und dann nur noch auf folgen klicken...

Gar nicht. SoundCloud hat kein Freunde sondern das Follow System.

Unterschied zwischen Spotify, Dezzer und Soundcloud?

Was gibt es für Unterschiede zwischen diesen Apps und welche ist am besten?

...zur Frage

Wie heißt die App?:) :) <3 :) :D

Hey Leute:) Also es gibt ja diese App wo man sehen kann wer dein aktivster follower ist auf instagram. Das wird dann irgendwie mit so bunten strichen angezeigt wer am meinsten liket am zweitmeisten & so. Das benutzen viele seiten um den follower der Woche zu zeigen oder so.

Meine Frage dazu: Weis jemand wie die App heißt? Ich finde sie nicht mehr, aber brauche sie wieder. Danke für alle Antworten <3

...zur Frage

Wenn ich meine selbst produzierte Musik auf Soundcloud hochlade, ist sie dann urheberrechtlich geschütz? Wenn nein was müsste ich tun um sie zu schützen?

...zur Frage

Instagram zwei accounts geheim?

Hallo! Auf Instagram kann man ja jetzt mehrere Accounts hinzufügen und zwischen den Konten wechseln. Meine Frage ist, ob meine Follower das sehen können? Dass ich jetzt zb ein anderes Konto hinzugefügt habe und sogar wie es heißt? Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt dieser Stecker für die Steckdose?

Wie heißt das Teil wo man hinzufügen kann um das an einer deutschen Steckdose benutzen zu können?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagramm follower los werden?

Hi Community, seit ein paar Tagen folgen mir auf Instagram zwei, nun ja, Prostituierte oder so ähnlich. Beide haben den selben Status, sind das echte Personen oder ein Virus oder so? Wie werde ich das denn wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?