Wie kann ich meinen Freund anturnen?

6 Antworten

vielleicht ist er ein wenig schüchtern weil er sich in seinem körper nicht so wohl fühlt. es kann viele verschiedene gründe geben. Versuch ihn auf jeden fall nicht nach der arbeit oder irgendetwas anstrengendem zu verführen. Machs am besten morgens nach dem aufwachen, da ist mein freund zumindest immer total geil. küss ihn am hals und beiss ihn ganz leicht. davon werden viele kerle geil. das mit den dessous würde ich an deiner stelle trotzdem mal versuchen, da kann normalerweise kein mann widerstehn;) oder frag ihn doch einfach mal was in anturnt:) ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben

Das ist alles so was von unterschiedlich, Blowjobs sind jedenfalls noch lang nicht das Gelbe vom Ei für Etliche. Versthe nicht, warum man um diese Sexart so viel Zinnober veranstaltet. Auch Cunnilingus bringt noch lang nicht alle Männer in Fahrt.

Was nun also richtig ist, sollte u.U. nicht beprochen sondern eher dezent ausprobiert werden. Wer viel experimentiert, erfährt auch viel über einen andetren Menschen und wenn der kein Sexmuffel/Potenzschwächling ist, dann zündet es eben bei den passenden Praktiken und Vorlieben.

Wenn es dir verständlicherweise nicht reicht, dann denk mal daran, dass es künftig höchstwahrscheinlich nicht besser, sondern noch erheblich lahmer werden wird.  Schlüsse daraus zu ziehen, bleibt dir überlassen.

Er verweigert Sex seit 6 Monaten?

Hallo, ich bin am verzweifeln, Ich (20) bin mit meinem Freund (33) seit einem 3/4 Jahr zusammen. Wir wohnen auch zusammen allerdings sehen wir uns aufgrund der Arbeit nur Abends und am Wochenende. Am Anfang unserer Beziehung war alles perfekt. Er war soo bemüht, schrieb liebe Sms, freute sich immer mich zu sehen, etc. Und der Sex war klasse. Er wollte auch oft. Seit fast einem halben Jahr ist alles anders. Er ist zwar von Haus aus ein eher ruhiger Mensch dem es schwer fällt offensichtlich Gefühle zu zeigen aber im Moment ist er komplett verschlossen. Ich weiß das er in der Arbeit (Er hat eine eigene Firma) ziemlich viel Stress hat aber nun haben wir schon 6 monate keinen Sex mehr. Er weißt mich einfach immer ab. Er macht mir so noch immer viele Geschenke und überrascht mit mit Urlauben, aber nicht mal da haben wir Sex. Ich hab schon mermals versucht mit ihm darüber zu sprechen aber das macht ihn nur wütend. Er behauptet das dass in seiner letzten Beziehung auch ao gewesen wäre und er weiß selber nicht was mit ihm nicht stimmt. Ich liebe ihn wirklich aber für mich ist das wirklich schwer was soll ich tun?

...zur Frage

Freund m18 bein sex heiß machen?

Mein Freund m18 und ich w17 haben sehr oft sex Nun möchte ich ihn mit ein paar neuen Dingen überraschen... Was turnt euch männer beim sex besonders an und was ist eure größte sex phantasie? Danke im voraus:)

...zur Frage

Ich möchte nur 3 Stellungen mach - ist das schlimm?

Hallo Männer, findet ihr es schlimm, dass ich als Frau nur 3 Stellungen machen möchte? Ich mag nur Missionarstellung, Reiterstellung und Doggystyle. Ich möchte den Sex genießen und keine Verrenkungen machen. Ich liebe Oralsex und schlucke sogar.

...zur Frage

Wie verführe ich meinen Freund? welche NO-GO'S gibt es beim Sex?

Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen. Wie kann ich ihn dazu bringen mit mir zu schlafen? wie kann ich ihn möglichst sexy verführen?

Welche no-go's gibt es beim sex? was turnt jungs ab? was turnt jungs an?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich mit der Freundin von meinem besten Freund Sex und Oralsex habe? Wenn ja warum?

...zur Frage

Freund mit Dessous überraschen

Guten Abend, Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen und der sex ist noch Super nix daran auszusetzen, ich hatte mir überlegt mal was "Neues" zu machen, ihn ein bisschen mit Dessous zu verführen, nur was kann ich da speziell machen >.<? Habe Angst das ich dumm aussehen oder mich nicht bewegen kann, muss ich mich bewegen oder kann ich des auch anderst ihm sexy zeigen ? Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten und hoffe meine beschreiben ist gut zu verstehen :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?