Wie kann ich meinen Freund anturnen?

6 Antworten

vielleicht ist er ein wenig schüchtern weil er sich in seinem körper nicht so wohl fühlt. es kann viele verschiedene gründe geben. Versuch ihn auf jeden fall nicht nach der arbeit oder irgendetwas anstrengendem zu verführen. Machs am besten morgens nach dem aufwachen, da ist mein freund zumindest immer total geil. küss ihn am hals und beiss ihn ganz leicht. davon werden viele kerle geil. das mit den dessous würde ich an deiner stelle trotzdem mal versuchen, da kann normalerweise kein mann widerstehn;) oder frag ihn doch einfach mal was in anturnt:) ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben

Das ist alles so was von unterschiedlich, Blowjobs sind jedenfalls noch lang nicht das Gelbe vom Ei für Etliche. Versthe nicht, warum man um diese Sexart so viel Zinnober veranstaltet. Auch Cunnilingus bringt noch lang nicht alle Männer in Fahrt.

Was nun also richtig ist, sollte u.U. nicht beprochen sondern eher dezent ausprobiert werden. Wer viel experimentiert, erfährt auch viel über einen andetren Menschen und wenn der kein Sexmuffel/Potenzschwächling ist, dann zündet es eben bei den passenden Praktiken und Vorlieben.

Wenn es dir verständlicherweise nicht reicht, dann denk mal daran, dass es künftig höchstwahrscheinlich nicht besser, sondern noch erheblich lahmer werden wird.  Schlüsse daraus zu ziehen, bleibt dir überlassen.

Reiterstellung.. Frage

Hallo, Ich hab da zwei Fragen.. Ich habe mit meinem Freund schon Sex und meisten nehmen wir die mesjonar Stellung.. Ich habe einmal die Reiterstellung ausprobiert aber das tat irgendwie voll weh ist das normal, die Schmerzen? Bei den ersten malen.. Neuer Stellungen?

Zweite Frage.. Ich wollte ihn halt auch mal verwöhnen (hab mir extra dessous gekauft) und da ist die Reiterstellung ja eigentlich beim Sex perfekt.. Wie geht sie denn genau.. Was muss man genau machen, das ist mir etwas Peinlich aber ich weiß es nicht :( nur das man auf im sitzt.. Halt wie ich es einmal ausprobiert habe aber wie geht es richtig?

...zur Frage

Will er sex bei diesem Anzeichen?

Hallo, ich bin 17 und mein Freund ist ist 18. Wir sind beide schon lange und glücklich zusammen, hatten bereits auch öfters Sex. Ich glaube jedoch, dass er deutlich öfters lust hat, egal wo. Das Anzeichen von dem ich rede, ist dass er sehr oft versucht meine Brüste anzufassen, oder sie anstarrt, es ist mir nich unangenehm, im gegebteil ich liebe es und lasse ihn sie auch anfassen. Aber zum Beispiel wenn wir zusammen shoppen gehen, zeigt er immer auf sehr erothische Dessous, oder wenn ich etwas anziehe und ihn frage wie es aussieht, zieht er meinen ohne hin schon größeren ausschnitz etwas runter und sagt so ist es perfekt. Auch immer wenn er mich umarmt spüre ich seine Hände an Meinen Brüsten, und wie er mit ihnen spielt. Mich turnt das zwar an, aber es ist manchmal in sehr unpassenden momenten. Ist das aein Anzeichn dafür, dass er jetzt sofort mit mir schlafen will, oder dass ixh mich sexyer anziehen soll? P.s. ich laufe eh recht knapp angezogen rum , und habe auch nicht sehr klekne Brüste ^^

...zur Frage

Geile Überraschung für ihn?

Hey Leute,
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hab das Gefühl dass ihm mehr daran liegt dass ich befriedigt bin, als dass er selber kommt. Ich möchte mich da auch echt nicht drüber beschweren :D
Meine Frage ist jetzt nur wie ich ihn vielleicht mal mit was "Besonderem" überraschen könnte. Ich meine nicht Dessous oder so, sondern einfach "Techniken" und Tipps was Mann besonders geil findet und was man vielleicht nicht jedes Mal macht wie "normale" blowjobs und halt sex. Vielleicht Stellungen oder Hilfsmittel oder bestimmte Bewegungen und Berührungen oder alles was euch sonst so einfällt :)

Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Ich komme als Frau schnell und mehrmals beim Sex. Unnormal?

Hallo zusammen!

Ich habe ein seltsames Problem. Ich bin in einer neuen Beziehung und der Sex ist ausgezeichnet. Mein neuer Partner ist zu 100% mein Typ und ich werde demnach auch schnell scharf, wenn er mich nur etwas intensiver küsst. Ich hatte auch in früheren Beziehungen schon kein Problem damit eine große Vorfreude auf Sex zu entwickeln und ein Vorspiel komplett weg zu lassen. Ehrlich gesagt langweilt mich Oralsex (bei mir) sogar ehr. Ich brauche vor allem den Kontakt von nackter Haut.

Soweit so gut. Nun kann mein neuer Partner recht lange Sex mit mir haben ohne zu kommen. Das bedeutet für mich, dass ich im Schnitt mindestens 2 Mal einen Höhepunkt erlebe. Es kam sogar schon bis zu 4 mal vor (klitoral und vaginal). Natürlich war er da etwas erstaunt und wir haben uns darüber unterhalten, wie seine bisherigen Erfahrungen so waren. Jetzt komme ich mir das erste Mal blöd vor, weil das scheinbar total unnormal ist und ich habe Angst er könnte denken ich würde es nur vortäuschen. Ich trage natürlich meinen Teil dazu bei, indem ich bestimmte Stellungen bevorzuge (Reiterstellung oder Missionarstellung funktionieren zu 100%). Ich habe nun bereits gegoogelt und gelesen, dass es anderen Frauen wehtut nach dem Orgasmus weiter Sex zu haben. Das ist bei mir überhaupt nicht so. Nachdem ich gekommen bin, hält mein Partner mich für einige Zeit fest im Arm. Dann macht er vorsichtig und langsam weiter und ich winkle eigentlich nur mein Becken anders an, um nicht die Klitoris zu sehr zu stimmulieren, oder wir wechseln in eine andere Position (von hinten komme ich eigentlich nicht ohne Hilfe einer Hand).

Ich würde mich vor allem gerne mit Frauen austauschen, ob ich die einzige bin, die das so empfindet. Und wie kann ich meinem Partner klar machen, dass ich nichts vortäusche? Ich habe jetzt eben stundenlang postings von Frauen gelesen, die sagen beim Sex zu kommen sei unmöglich für sie :( Da kann man ja nur denken, dass ich das vorspiele. Aber ich kann auch nicht "heimlich" kommen...

...zur Frage

Wieso hat mein Freund so ein Analfetisch ?

Hi^^...ich W (17) habe ein Problem. Mein Freund (18) hat ein sehr krassen Analfetisch. Er möchte halt immer Analsex, wir haben es auch öfters gemacht, aber langsam kann ich nicht mehr. Es schmerzt halt immer so im Anus. Ich schlafe ja sehr oft bei meinem Freund weil ich ihn halt sehr doll Liebe, Und ich kann einfach nicht´´Nein´´ sagen. Klar möchte ich auch Sex mit ihm haben aber er steht nur auf Analsex. Oder halt auch Oral solange es mit meinem Po zutun hat. Ich frage ihn ja auch immer das er es mal Vaginal versuchen will aber er lehnt halt immer ab.

...zur Frage

Ich möchte nur 3 Stellungen mach - ist das schlimm?

Hallo Männer, findet ihr es schlimm, dass ich als Frau nur 3 Stellungen machen möchte? Ich mag nur Missionarstellung, Reiterstellung und Doggystyle. Ich möchte den Sex genießen und keine Verrenkungen machen. Ich liebe Oralsex und schlucke sogar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?