Wie kann ich meinen Freund am beten küsse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lad ihn für nen Film Abend ein und versuch dich in ein Gespräch zu verwickeln und dann passiert alles von allein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen passieren einfach so und es wäre am besten wenn ihr trefft, zum Beispiel an einen See picknicken geht und dann funktioniert das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde dir raten - wenn es dir mit deinem Freund wirklich wichtig ist - ihn beim Beten nicht mit so etwas zu stören. So eine Verführung wird natürlich je nach Religion unterschiedlich hart geahndet, du findest aber bestimmt auch noch einen anderen Zeitpunkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man zwei Wochen lang ohne sich zu küssen zusammen sein? Schaffe dir eine passende Situation, nimm, wenn ihr alleine seid, seine Hände, schau ihm in die Augen und nähere dich ihm. Er wird dann schon checken, was du vor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dwin Freund betet würde ich ihn nicht küssen, da er bestimmt konzentriert ist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal😂
Ihr seit 2 Wochen ZUSAMMEN & habt euch noch nie geküsst?😂
Jap das nennt man mal ne feste Beziehung!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?