Wie kann ich meinen Freund am besten "verführen" kdidndk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich das jetzt mit dem "geil aufs bett werfen" verstanden habe meinst du das ja sexuell(?) Ich meine angenommen er ist bereit dafür, dann gefällt ihm das bestimmt...generell findet ein junge den körper seiner freundin recht anziehend. 

Mach aber nur das was du willst und sei dir sicher wie weit du gehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist klar, dass nicht jeder Mann dasselbe mag? Was ich geil finde, könnte den anderen total abturnen.

Ich würde mit ihm einfach mal über seine sexuellen Fantasien sprechen. Und dann darf er halt an seinem Geburtstag mal eine mit dir ausleben. Ist doch viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackter Maaaaaaan!

Kennst dus aus How i Met your mother?

Vielleicht flasht du ihn einfach. Zieh dich aus wenn er kurz weg ist. Wenn dus romantischer willst...oh jezt bin ich überfragt XD

LG
Pitt
"seit nett aufeinander".~ RFahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?