Wie kann ich meinen Firefox auf eine ältere Version setzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau ob du auf einer alten festplatte im download ordner noch die alte version zur installation hast. anders gehts nicht. du brauchst die setup datei der älteren version. und offiziell gibts die nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf dem Internet die ältere Version herunterladen und via Setup installieren. Es gibt im Browser selbst keine Downgrade-Funktionen, Du kannst dort nur updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst versuchen, im Internet eine frühere Version herunter zu laden. Es macht aber wenig Sinn, weil die Erneuerungen in der Regel Sicherheitslücken schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, du müsstest eine Seite suchen, die die ältere Version noch zum Download anbietet und dann alle automatischen Updates deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ältere version runterladen und die updates in den einstellungen rausnehmen, aber ob du noch ne ältere version findest, ist die frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?