wie kann ich meinen fingernagel "verstärken"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit kaffeefilter. auf die größe schneiden und dann mit Klarlack befestigen

Nagelkleber. Aber im Endeffekt wirst du ihn abschneiden müssen. Benutze Glasfeilen da reisen die Nägel nicht so schnell ein. Was hilfst ist Zink und Eisen, gibt es im Reformhaus und in der Apotheke

Es gibt "Reparatur-Sets", allerdings halten die auch nicht so besonders gut. Einmal ein wenig zuviel Druck oder Wasser auf dem Nagel und schon ist es wieder kaputt. Abschneiden ist immer noch das Beste, bevor man noch dran hängen bleibt.

Ninischatz 16.06.2011, 09:59

der is aber zu weit unten eingerissen

0

nagelstudio?blos niocht mitkleber kannst nur ein ekelhaften pilz davon bekommen ;)

bei einem professionellen Nagelstudio kannst du so verhärtende Paste drauf bekommen

Es gibt so repair nagelack, da reißen die Nägel nicht so schnell ein

DelfinaLouisa 17.06.2011, 20:44

sowas nennt man auch Gel oder Acryl ;)

0

Was möchtest Du wissen?