Wie kann ich meinen Fetisch los bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was? :D Fetisch, meinst du das, was ich meine? Welchen hast du und wieso loswerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobElgert
28.10.2015, 17:00

Schick mir bitte Freundschaftsanfrage. Ist mir zu peinlich hier zu sagen.

0
Kommentar von Kagebunshin
09.11.2015, 21:36

Digga ist doch egal denkst du wir machen uns darüber lustig oder was

0

Einen richtig echten Fetisch kann man höchstens unterdrücken. Loswerden ist schwer bis unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Los werden kann man einen Fetisch nicht.

Und unterdrücken ist oftmals für die Psyche nicht gut.

Das Beste ist, du akzeptierst deinen Fetisch und lernst, damit zu leben.

Eine Ausnahme sind natürlich Dinge, die illegales beinhalten, da würde sich eventuell ein Besuch bei einem Psychologen anbieten.

Ohne zu wissen, um was es geht, ist es schwer, weiter zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben einen Fetisch ! Der eine trägt Windeln der andere schnüffelt an den Socken und wieder andere lassen gerne von Frauen "Klopfei" machen. Also es gibt nichts was es nicht gibt. Letztens war im TV über den "Luftballon platzen lassen Fetisch" Immer wenn der Ballon knallte bekam sie und er einen Orgasmus. Natürlich knallte es bei denen den ganzen Tag in der Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich raten müsste würde ich sagen durch eine ''überstimulation'' dieses fetisches,so dass du letztendlich die schnauze voll davon hast...

aber wer sagt dir dann,dass du dir nicht einfach einen neuen suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FollowMeDown
01.11.2015, 02:51

Sehr gefährlich , wenn gefähr bestät dass man das in erhöhtem Maße haben will dass es gefährlich wird oder dem nichtmehr nachkommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?