Wie kann ich meinen Fernseher reparierén (Sony)?

3 Antworten

Kann man den Fernsehr noch auf werkseinstellungen zurücksetzten?
Das wäre noch eine Möglichkeit

Das setzt leider nicht die Einstellungen des Service Menü zurück :(

0

Er müsste neu programmiert werden im Service.(Bild ...wo?)

Sony Fernseher, wie für das Spielen einstellen?

Hallo Leute,

wie kann ich mit meinem Fernseher Sony Modell KDL 43WD755 beispielsweise mit der Playstation oder XBOX zum spielen verbinden?

...zur Frage

SONY KDL-43WE755 Sendersuchlauf?

Hallo,

Ich habe mir heute eine DVB-T-Zimmerantenne gekauft und habe diese an meinen SONY KDL-43WE755 Fernseher angeschlossen, nun ist meine Frage wie ich denn Suchlauf für die Programme starte ? Ich habe schon im Menü gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen den passenden Suchlauf für die DVB-T-Antenne zu finden ? Danke im voraus.

...zur Frage

LG Fernseher geht nicht mehr an, ist aber auf Standby. Wo liegt das Problem?

Hallo. Ich wollte gerade meinen Fernseher anmachen, welcher dauerhaft auf Standby ist. Wenn ich ihn mit der Fernbedienung anschalten will, kommt ein klacken, welches sonst auch kommt, wenn er das Signal von der Fernbedienung angenommen hat. Danach tut sich aber nichts mehr. Es kommt kein Bild und kein Ton, einfach als wäre er aus. Außerdem ist das rote kleine Licht, welches sonst auch immer an ist, wenn er auf Standby ist, am blinken. Das tut er halt normalerweise auch nicht. Kann mit jemand weiterhelfen? Woran liegt es? Habe auch einmal den Stecker raus gezogen aber hat nichts gebracht. Sonst lief er immer ohne Probleme oder Auffälligkeiten.

...zur Frage

Samsung Tv reberabel ?

Guten Tag Meine Frage ist ob man wie auf dem Bild zu sehn ist diesen Tv noch reparieren kann der Tv zeigt streifen die hoch und runter gehn was genau ist dort defekt ? Kann man da was machen Bzw noch Geld für bekommen das ist ein Samsung Tv 42 Zoll

...zur Frage

Wie viel Geld für 11 Jahre alten Sony TV verlangen?

Hallo, haben zu Hause einen Sony KDL-V26A11E...ein 26 Zoll HD Ready LCD Fernseher. Der Fernseher funktioniert einwandfrei und der Neupreis wsr damals 1400 Euro. Mittlerweile gibt es ja schon viel größere und wesentlich besser TV-Geräte. Da eine Neuanschaffung ansteht und der alte nicht weggeworfen werden soll meine Frage: Wie viel kann man für den Fernseher noch verlangen? Was ist realistisch?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Sony Bravia KDL-32W705B den Modus "Bild zurücksetzen" ausschalten?

Eine Anleitung wie man diesen Modus deaktiviert währe willkommen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?