Wie kann ich meinen (falschen) Freunden mitteilen, dass ich nicht mehr mit ihnen befreundet sein will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst es ansprechen müssen und die Gründe nennen. Sonst kommst du aus der Nummer nicht raus. 

Das ist dann einmal unangenehm, aber es gibt kein Versteckspiel mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhnamed
08.08.2017, 21:30

Das hab ich mir eigentlich schon gedacht. Schade.

0

Wenn sie zu dir kommen wenn du sie schon meidest frage ich mich gerade warum sie die falschen freunde sein sollten.

Ich sag mal eiskalt wer einfach den kontakt zu freunden abbricht weil er meint dass sie falsche freunde sein ist doch irgentwie eher ein falcher freund oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhnamed
08.08.2017, 21:29

Ich habe keine Lust von ihnen Beleidigt und Genervt zu werden. Nein,ich mach das nicht,aber ich fange leider schon ein bisschen damit an. Deshalb.

1

Was möchtest Du wissen?