Wie kann ich meinen Facebook Account wieder aktivieren?

1 Antwort

Mach dir einen neuen Account, sieht schlecht für dich aus 

Und was muss ich tun damit ich einen weiteren Account erstellen kann mit Pseudonym, ohne gleich wieder deaktiviert zu werden ?

0
@Remmy666

Ein Pseudonym oder allgemein falsche Angaben verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform. Dir kann das gleiche Spiel jederzeit erneut passieren.

0

Ja aber komischerweise ist Facebook voll von Pseudonymen!

0

Facebook Daten anfordern trotz gelöschtem Account

Hallo liebe Community,

vor ca. einem Jahr löschte ich meinen Facebookaccount aus datenschutzrechtlichen Gründen. Nun wurde ich darauf aufmerksam, dass man alle gesammelten Daten sich zuschicken lassen kann.

Das erste, was mit auf der Suche auffiel, war, dass man nur auf die Hilfeseite Facebooks kommt, wenn man einen Account hat. So meldete ich mich mit dem Account meiner Mutter an.

Anschließend kann man nur die Daten des angemeldeten Accounts oder als Person ohne Account anfordern.

Ich hatte aber einen und möchte unbedingt wissen, was alles über mich als Person gesammelt wurde,

habt ihr irgendwelche Links zu einem Supportchat von Facebook, oder einen direkten Tipp?

LG, würde mich über schnelle und gute Antwort freuen

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei facebook anmelden?

Ich habe schon länger einen facebook Account, den ich zwar kaum benutze, aber sowohl hier auf gf bin ich über facebook angemeldet, als auch bei einem andern Service (es ist mir eine Lehre gwewsen). Nun kann ich beides nicht mehr nutzen.

Auf gf stört mich das nicht all zu sehr, ich habe mir (wie es ja offensichtlich ist) einen neuen Account erstellt, und auch der facebook Account an sich ist mir völlig unwichtig, aber bei Shpock brauche ich eigentlich schon meinen alten Account. An den komme ich aber ja nur, wenn ich in facebook komme und da komme ich nicht mehr rein:

Also, wenn ich mich bei facebook anmelden will und mein Passwort eingebe, kommt ommer die Nachricht, dass dies ein altes Passwort von mir wäre und ich es angeblich geändert hätte. Ich habe mein Passwort nur nie geändert und wenn ich mir per Mail ein neues Passwort zuschicken lasse, kommt NIE auch nur eine Mail bei mir an. Ich habe es jetzt an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, aber es klappt nicht. Ich habe auch 100 Mal kontrolliert, ob die E-Mail Adresse auch richtig ist und andere nochmal drauf gucken lassen, die Adresse ist richtig.

Was kann ich jetzt machen? Oder kann ich facebook irgendwie kontaktieren? Ich habe da nämlich irgendwie nichts gefunden...

...zur Frage

Runtastic Anmeldung nicht mehr über Facebook - sind meine Daten dann alle weg?

Hallo zusammen,

ich habe mich damals bei Runtastic mit meinem fb-Account angemeldet.

Das möchte ich aber nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die aufgezeichneten Daten auf mein neues Runtastic-Profil zu übertragen?

Wenn ich mich neu anmelde (mit meiner Mailadresse) sind dann doch alle Daten weg.

Danke und Gruß

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gehackt, kann ich die Bilder wieder herstellen?

Hallo leute,

mein Instagram ist vor kurzem gehackt worden. Ich habe es übrigens mit meinem Facebook account verknüpft.

Meine ganzen Bilder wurden gelöscht. Gibt es eine möglichkeit, dass ich meine Bilder wiederherstelle?

Wäre es eine gute Idee eine Nachricht an dass Facebook oder Instagram Team schreiben?

Bin total verzweifelt. Der Typ hat 1500 leute auf meinem account gefollowt.

Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Spotify Fehlercode 3?

Ich möchte mich mit meinem facebook account verbinden dennoch geht es nicht. Dann kommt entweder: Benutzername und Passwort sind falsch oder fehlercode 3. meine Daten von facebook sind alle richtig. Was tun???

...zur Frage

Wie kann ich in Facebook von Fremden nachrichten empfangen (unter 18)?

Hallo, ich möchte von einer person die nicht in meiner Freundensliste ist eine nachricht empfangen, darauf hin habe ich meine einstellungen verändert und man konnte mir eine FA schicken aber keine nachricht. Und kann ich nachrichten nach bekommen wenn die schon abgeschickt wurde ich des aber erst danach freigebe?

Lg R.S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?