Wie kann ich meinen Exfreund wieder zurück gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau der Wahrheit ins Auge: Dein Exfreund war nicht richtig verliebt und wird es wohl nie sein. Wenn einer Dich richtig will, dann sucht er nicht Gründe, warum die Beziehung nicht paßt sondern dann kämpft er um Dich und darum, die Hindernisse zu beseitigen.

Ich sehe keine Gründe, warum der Typ für Dich ein schmerzlicher Verlust ist - im Gegenteil, es ist wohl mehr eine Befreiung.

Im Übrigen lohnt es sich nur selten, um einen 15/16 jährigen Kerl zu kämpfen, da man noch keinen Schimmer hat, wie der sich im Leben entwickeln wird. Versuche einfach, jemand besseren zu finden und laß Dir viel Zeit damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ich in diese Frage rein schreibe, ich wollte Ihnen sagen , dass es nett wäre, wenn sie mir beim Prolog  helfen würden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simaelon
16.05.2016, 13:51

Okay, danke. Ich schreib Ihnen eben per Privatchat.

PS: Ein Du reicht mir auch aus.

1

Was möchtest Du wissen?