Wie kann ich meinen Ex ''zurückhaben''?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist... Selbst wenn du wieder mit ihm zusammen kommst, wer sagt dass er nicht wieder Schluss machen würde wegen irgendetwas was andere über ihn erzählen? Und dass ihm so wichtig ist was andere erzählen finde ich zeigt dass er es anscheinend nicht so ernst meint. Was die Freundin angeht, versuch einfach mit ihr zu reden und wieder mehr mit ihr zu machen aber nicht unbedingt bei ihr zuhause um ihr klar zu machen dass es dir bei der Freundschaft nicht um ihren Bruder geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu hier :D also kriegst du keine dummen Kommentar^^ Du willst u du willst u du willst !! Im Leben lernen wir irgendwann, dass nicht ales was wir wollen auch wahr wird. Dein Ex ist ein A..ch sry, gerade in deiner traurigen Phase, sollte er dir beistehen u gerade WO du dich geritzt hast sollte er dich von dir selbst schützen u zuseite stehen u die Aussage, er wird wegen dir ausgelacht zeigt, wie SCHWACH er ist u wie unwichtig du für ihn bist. Ihn ist die allgemeine Meinung viel wichtiger als euer Vergangenheit u euere Verbindung. Ich glaube schon, das er dich noch braucht u du bist ihn wichtig ABER er ist wirklich nicht der richtige.. vllt iwann in der Zukunft aber nicht jetzt... ! Du kannst es aber versuchen u ihn in einer Freundschaft verwickeln wo du ihn wd rumkriegen kannst.. aber wielange willst du das mitmachen ihn immer hinterher laufen.. Seine Schwester hat wahrscheinlich recht, da du sie auch meist mit Fragen belästigt. Ihr Bruder ist BEstandteil euerer Freundschaft u das mag sie nicht. Geschwister wollen meist nicht vom Gefühlsleben der anderen nichts wissen aber du zwingst sie dazu in sein privat leben sich aktiv/passiv zu beteiligen. Zu hören das mein Bruder das u dies fühlt u das u dies tut klingt manchmal wie Inzest für eine Schwester, sie hat auch Gefühle u deswegen ist es ihr unangenehm. Du muss ihn komplett aus euer Freundschaft schaffen, vllt hast du eine chance sie wd als gute Freundin zu gewinnen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lieber lassen den es gibt einen Grund wieso ihr Schluss gemacht habt und zu deiner Freundin ich würde halt immer ehrlich zu ihr sein und ihr zeit lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las deine Vergangenheit los und konzentriere dich auf die Zukunft, sonst wirst du in deinen leben nicht mehr glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du biat und wie es dir jetzt gerade geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?