Wie kann ich meinen ex zurück kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zuerst mal: Wie alt bist du/ihr denn? Wie lang wart ihr beide ein Paar? Was war der Grund der Trennung und wer hat Schluss gemacht?  

Falls nichts mehr geht, bezüglich, euch beiden, dann kann Distanz helfen.

Um abzuschließen so wenig wie möglich Kontakt halten. Ok, wenn  ihr euch häufig seht wird es schwierig. Und wenn, dann nur auf das Wichtigste beschränken. Also Höflichkeit bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn versuchen zu vergessen, weil wenn er auf deine versuche nixht reagiert ist er selber Schuld! Du hast was besseres verdient.

Treff dich öfter mit Freunden, schaue Filme/Serien/ Youtubevideos, höre Musik, lenke dich mit anderen Jungs ab ... gehe dem nach was dir am meisten Spaß macht
Lösch am besten Chat und Bilder, ich weiß es ist schwer, aber glaub mir es hilft ihn schneller zu vergessen.

Und stalk ihn nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, tu was dir Spaß macht, dann vergisst du ihn oder musst gar nicht erst an ihn denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir natürlich leid.

Mir hat es geholfen negative Sachen von ihm oder in unserer gemeinsamen Zeit aufzuschreiben und zu sammeln, um mir nochmal alles besser vor Augen halten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn los. Gib deine ganze Kraft nicht für ihn auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?