Wie kann ich meinen Ex überraschen so dass er wieder mit mir zusammen kommt?

7 Antworten

troll. letztens war dein freund 18. entweder ist er ein medizinisches wunder oder du veräppelst hier alle. da menschen innerhalb weniger tage nicht gleich um jahre altern, trifft wohl eher letzteres zu. bekommst du zu wenig aufmerksamkeit, dass du hier solche storys erfinden musst?

Ihr habt jetzt laut deinen Letzten Fragen vor 7 Tagen schluss gemacht (theoretisch)

wäre es nicht sinnvoll ihm eine kleine Auszeit zu gönnen?

Ex kommt immerhin aus dem Lateinischen und bedeutet AUS- auch wenn es sich noch so schlimm anhört aber.. der Fisch ist gegessen wenn es aus ist..

zudem Furchtbar wenn du einen Mann nur durch körperliche Aktivitäten überzeugen willst.. das wird dann nie eine richtige Beziehung sein... eben nur eine Bettgeschichte

was heißt: Die findet nur im Bett statt oder auf der couch aber.. wo anders wird es euch nicht so gut gehen zusammen..

Mein Gott wir küssen uns auch die ganze Zeit, aber ich brauch eigentlich nur eine Aktivität um den Abend mit ihn zu gestalten und nach der Versöhnung Möchte ich ihn auch im Bett überraschen damit es nicht langweilig ist, es sollen sich ja nicht nur unsere streitgründe ändern

0
@Vicky8498

wenn du wirklich für eine echte Beziehung bereit wärst dann wüsstest du: ein wunderschöner Zeitvertreib ist reden, ein Gespräch führen- jedoch kein geplantes, Gespräche kann man nicht planen (zumindest keine guten) sie ergeben sich

Ich und meine Freundin (ich 17 sie 18 ) sind seit 2 jahren zusammen und reden jeden Freitag abend beim Spazierengehen - das kann oft so wunderschön sein

nur wenn du an das Bett denkst und ans Küssen - also dauerhaft dann sieht ein romantisches Liebesleben nicht sehr rosig für dich aus..

3

Das hat meine Ex auch gemacht. Nach zwei Stunden musste ich die Polizei verständigen weil sie mich in dem Keller meiner Villa gesperrt hatte mit diese Begründung: entweder kommst du zu mir zurück oder verrottet hir. Sie war eine französische Modell. Kein wunder viel Körper wenig Grips.
Aufjendenfall tu Bitte keine pysicho spiele.

Mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen?

Wäre es okay wenn ich mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen würde oder ist da so ein kodex? Sie meinte sie würde nichts für ihn empfinden aber trotzdem bin ich mir unsicher, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wieder mit ihrem ex?

Sie ist wieder mit ihrem ex zusammen, laufen sollen beziehung dann noch gut oder sind das eher so wir haben liebeskummer und versuchen es nochmal beziehungen

...zur Frage

Besondere Sachen im Bett?

Hey Leute,

Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr  zusammen und hatten schon recht von Anfang an ein ausgeprägtes sexleben. Nun möchte ich ihn mit etwas Neuem überraschen.
Ich überrasche ihn oft mit neuen Dessous und so und habe da auch schon ein paar unterschiedliche Sachen ausprobiert. Outdoor sex hatten wir ebenfalls schon ( wenn ihr hier neue Ideen für Orte hättet wäre ich auch sehr dankbar).

Es wäre cool wenn ihr Ideen hättet;)),
LG Lilly

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund eoritisch?

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich möchte ihn gerne erotisch überraschen, ich hatte vor ein essen zu machen, er bringt Sekt mit. Ich wollte mir in den nächsten paar Tage sexy Unterwäsche besorgen (Strapse etc.) Habt ihr noch Tipps wie man Mann noch überraschen kann ? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Ex freund Chance?

könnten auch ex Paare wieder zusammen kommen?😂

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?