Wie kann ich meinen ex Lehrer nach der Nummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist der Lehrer denn?
Sag ihm einfach du würdest gerne mit ihm in Kontakt bleiben und ob er dir vllt seine Nummer geben würde :)

Das weiss ich nicht genau ich denke das er um die 35 ist :D

0

:D glaubst du es könnte was ernstes draus werden? :)

0

Hmm ..glaube ich eher nicht weil ich für ihn noch ein "Kind" bin vllt. nur Freunde :)

0

Eigentlich voll traurig aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀❤️

0

Bin zwar ein Mann aber ich wüsste wie es wäre wenn eine frau zu mir kommen würde und sagen würde "Ich stehe auf dich " etc.

Ich würde mir nichts dabei denken und nur "danke" antworten 

Wie kann Man(n) dir also helfen???

Naja es ist immer empfehlenswert mit einem vorwand zu einer person zu gehen und zu sagen z.B.

"Ich habe noch ein Buch von dir..."

"Hallo ich suche dieses Buch ... diese Formel... diesen IRGENDWAS"

Dann kommt es auf alle fälle natürlicher rüber als nur wegen IHM hinzugehen und zu sagen was man sagen will.

Wenn dir also ein Vorwand eingefallen ist dann geh hin und rede mit ihm...

Dann kannst immer weiter fragen zB. 

"Gehst du auch öfter aus..."

"In welche Bar, Club, Restaurant etc."

Dann fragst du Ihn nach der Handynummer um mal zusammen was zu machen und ZACK BUMM bekommst du diese VERSPROCHEN ;)

Was möchtest Du wissen?