Wie kann ich meinen Ex Freund zurück gewinnen obwohl ich Schluss gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit ihm reden wäre schonmal ein Anfang...

Ihn darauf ansprechen ...warum könnt ihr Frauen so was nicht?

Ich weis es nicht... Frauen sind eben nun mal kompliziert ;)

0
@Leni15019

Also bei mir war es genauso und ich hab irgendwann auch aufgehört an das Mädchen zu denken und hab mich selbst wieder aufgebaut. Meine Exfreundin hat das mit der Zeit gemerkt vor allem da ich sie nicht mehr angesprochen habe und hat dann irgendwie angefangen ständig hinter mir herzulaufen und hat entweder darauf gewartet das ich was mache oder sich einfach nicht getraut... das hing bis zum Ende vom Jahr so und sie hat sich immer noch nicht getraut..... wenn du deinen ex zurück willst musst du was machen sonst wird das nix :)

1
@Crustifire

Habe auch vor ihn zu kontaktieren, nun weiß ich eben nicht wie! Nicht dass ich es dann total verbock... Soll ich dierekt mit der Tür ins Haus fallen und versuchen zu kämpfen oder alles langsam angehen Würde gerne wissen wie ihr Männer da so tickt

0
@Leni15019

Stimmt schon das du ihn nicht gleich überfallen solltest :). Schreib ihn doch erstmal an und frag wies ihm geht oder so.

0
@Crustifire

Das habe ich schon und er meint er kommt ganz gut zurecht und versteht mich auch warum ich damals Schluss gemacht hab usw. und dann hat er mir nen schönen Tag gewunschen und das wars... Kam mir eben so vor als würde er gar keinen Kontakt wollen

0
@Leni15019

Lass ihm Zeit du musst es ja jetzt auch nicht als dein großes Ziel festlegen.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen