Wie kann ich meinen Ex Freund überreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab jetzt mal deine andere frage gelesen. bei euch gehts ja ziemlich turbulent zu. sozusagen eine on-off beziehung und das ist einfach nur schrott. und mit seinem besten freund, das geht ja gar nicht. an eurer stelle würd ich entweder nen endgültigen schlussstrich ziehen weil ihr euch jedesmal wieder aufs neue verletzt oder gebt euch zeit, und nicht nur 4 wochen u überdenkt das ganze mal gründlich wobei ich eher für die beendung der beziehung wäre, so schwer es sein mag

Hm ja, hör ich von vielen...

0

Dann setz Prioritäten und geh nicht auf den Geburtstag, bei dem auch der verhasste Nebenbuhler dabei ist.

Würd ich ja machen, nur ist das der Geburtstag von meiner besten Freundin und ich hab schon die letzten 2 Geburtstage von ihr abgesagt..

0

versetz dich mal in seine lage

Ich kann ihn ja verstehen. Aber ich will ihm zeigen, dass ich nur ihn liebe. Nur ich kann diesen Geburtstag einfach nicht absagen, weil es von meiner besten Freundin ist und ich schon 2 Geburtstage von ihr verpasst hab...

0

Bruder geht vor Luder

Bin nicht fremdgegangen, falls du mal meine andere Frage lesen würdest, aber egal.

0

Was möchtest Du wissen?