Wie kann ich meinen Ex freund entgültig vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, du musst dich ablenken! nichts ist wichtiger als Ablenkung!

geh Abends weg, geh tanzen, date andere Typen, treff dich mit Freundinnen oder stürz dich in deine Arbeit/ Ausbildung.

zeig ihm dass du ohne ihn auch Spass haben kannst und sag ihm (wenn du das nicht schon getan hast) dass du nicht bereit bist auf ihn zu warten. Bist du ihm doch wichtig wird er schnell merken was er verloren hat und um dich kämpfen, wenn nicht war er es nicht wert und du gewinnst durch die Ablenkung neue wichtige Themen in deinem Leben.

Willst du ihn wirklich vergessen, brich den Kontakt zu ihm ganz ab oder reduzier ihn auf ein Minimum, er soll nicht das Gefühl haben dass du ihm hinterher trauerst und er immer wieder zu dir zurück kann!

du wirst schon sehen, die Strategie ist gut :)

und noch etwas: achte dich einmal auf andere Typen, Lass auch neue Männer in dein Leben und denk nicht nur an deinen Ex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosoki93
17.01.2012, 19:50

danke für deine antwort!! Ich denke ich werde mal mit ihm darüber reden.... weil so kann es nicht weiter gehen..

0

rede mit ihm darüber !!!!!!Sag ihm wie er dich verletzt und sag dass du kein halbes jahr warten kannst !!!!Íhr könnt es ja langsam angehen lassen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosoki93
17.01.2012, 19:41

das problem ist das er sich 2 monate bevor wir uns kennen gelernt haben von seiner ex freundin getrennt hat... danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?