wie kann ich meinen Ex Freund endgültig vergessen?!?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jemand den man wirklich geliebt hat bleibt glaub ich für immer im Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peumic 22.05.2010, 13:35

da hast du recht. kenne ich aus eigener erfahrung.

0

endgültig vergessen das geht nicht aber weniger dran denken das geht lenk dich ab hör colle musik wo ordendlich mit dancen musst übernachte bei freundininen geh shoppen mach sachen dir dir einfach spaß machen dann wirst du auch schnell über ihn hinweg sehn

viel viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo blutendesherz

Vergessen kann man jemanden nicht einfach so,das wäre zu einfach.Man kann versuchen,nicht mehr an ihn zu denken oder seine Einstellung zu der Person ändern.

Menschen die uns nahe stehen oder standen werden in unserem Erinngerungsvermögen gespeichert.

Wir werden an gewisse Menschen unser ganzes Leben lang denken.Du solltest dir aber mal Gedanken machen,wie du ihn sehen möchtest.

Wenn er dir etwas in deinem Leben gegeben hat solltest du irgendwie versuchen, für die Erfahrung dankbar zu sein und verstehen,dass es besser war den Menschen zu dieser Zeit gekannt zu haben.

Sollte das aber nicht der Fall sein und du überhaubt keinen Sinn in der Begegnung siehst,ist er es noch weniger Wert dass du an ihn denkst.

Die Liebe ist nicht einfach und wir lassen uns freiwillig auf sie ein und können auch irgendwie steuern,wem wir verfallen.

Lerne aus dieser Erfahrung,das ist das Wichtigste.

Jeder Mensch verdient es glücklich und zufrieden zu sein,die Liebe sollte einen nicht plagen oder quälen.

Lass los,es geht weiter und wird auch wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergessen währe ein fehler ihr hattet doch auch schöne zeiten . denk daran:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung....Mit Freundin in die Stadt gehen damit du auf andere Gedanken kommst.

Aber ... warum denn vergessen ? Ihr hattet doch sicherlich schöne Zeiten und daran denkt man immer gerne zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen wirst Du ihn nie ganz, aber Du kannst ihn in den Hintergrund schieben, wenn Du Dir einen neuen Freund suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja vegessen wirst du ihn nie xD aber wenn du einen adneren hast wirst du ihn ohne sehnsucht im gedächtniss behalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?